Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 2000) am

    Wenn jemand etwas über den Moderator Mark weiß, bitte hier mal posten. Was wurde aus ihm? Ich weiß nur, dass er Bravo-Boy des Jahres (1984 oder 1985) war. Er moderierte die ersten Sendungen zwischen 1985 und 1986 mit Ixi.
    • am

      Wow mit mia war es so geil besucht doch mal ihre page unter www.miaaegerter.de ;) viel spaß
      Mia du bist die Beste!!!
      • (geb. 1991) am

        es war einfach der hammmmmmmmmmmer!!!!!mia aegerter ist soooooooooooooooo unglaublich süss!!
        • am

          Wie kann man sowas nur wiedersehen wollen!!!!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bravo TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Bravo TV-Fans

          Auch interessant…