Kommentare 11–20 von 65

  • am

    ich suche sogar seit ca.16 Jahren den Film, verfolge die Fernsehzeitungen und hab alles möglich getan. Und jedem dem ich von dem Film erzähle würde ihn auch gern sehn. Ich kann es nicht fassen das so ein toller Film nicht wieder ausgestrahlt wird.
    • am

      Ich bin ja sehr erstaunt, das soviele diesen Film gesehen haben. Vor allem, weil es schon so lange her ist. Alles mögliche wird wiederholt, da sollte es doch möglich sein, auch diesen Film (Mehrteiler) wieder ins Fernsehn zu bringen.
      Schade, das auch niemand eine DVD oder VHS noch davon hat (in deutsch natürlich!)
      Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Film mal wieder ausgestrahlt wird.
      • (geb. 1968) am

        hallo
        ich suche schon seit jahren den 2 teiler blutsbande in deutscher sprache
        wenn den jemant hat und verkaufen moechte Bitte unbedingt melden
        der film der war so schoen den kann und will ich nicht vergessen
        d v d oder v h s ist mir egal nur der soll auf deutsch sein

        ddanke
        • (geb. 1969) am

          Hi hab nun alle Teile von Lace 1 und 2(englisch) gesehen und auch aufgenommen.war echt super.Weiss gar nicht warum ich die Serie vorher noch nie gesehen habe.Auf den Vater hätte ich nicht getippt.Alles Gute.
          • (geb. 1974) am

            hallo

            in welchem sender kam das ?

            haben sie eine kopie ?
          • (geb. 1969) am

            Hi, wo lief Lace 1 und 2?
        • (geb. 1969) am

          war super warte noch auf Teil 5 und Lace 2 das am Wochenende kommt.
          • (geb. 1969) am

            Läuft heute im TV in englisch und ich werde mir es das erste Mal angucken.gruss Claudia
            • (geb. 1971) am

              ich schwärme auch schon seit vielen vielen jahren von dem film und heut komme ich mal auf die idee zu googeln und bin völlig erstaunt über die anzahl von Kommentaren und Fans von diesem Film. Leider scheint man ja wirklich nicht mehr an den film heran zu kommen...Falls jemand was weiss, tragt euren kommentar doch bitte ein
              • am

                Hallo unbekannt - siehe meinen Eintrag vor Dir. Es hat mich 12 Jahre Internet und quasi ne Portion Glück "gekostet", ein Doppel-Video auf Englisch zu ergattern.
                Und ich liebe es!!!
                woerdi
            • (geb. 1970) am

              Ihr glaubt es nicht! Ich habe bei amazon marketplace ein Video (englisch) kaufen können und warte jetzt sehnsüchtig auf die Lieferung. Nach 22 Jahren endlich wieder LACE gucken.
              *jaul*
              woerdi, die die Bücher Lace und Lace 2 rauf und runtergelesen hat und wo das deutsche Buch "LOVE" auseinanderfällt o)
              • (geb. 1963) am

                Suche diesen Film schon ewig in den TV Zeitschriften. Bitte, bitte zeigt ihn endlich mal wieder.
                • (geb. 1970) am

                  "Welche von euch Miststücken ist meine Mutter?"

                  Phoebe Cates war sooooo sexy

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blutsbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Blutsbande – Kauftipps

                  Auch interessant…