Blutsbande
    USA 1984–1985 (Lace)
    Miniserie in 2*2 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste

    Judy, Pagan und Maxine erlebten während der Schulzeit in einem exklusiven Schweizer Internat ihre ersten Liebesabenteuer. Als eine von ihnen schwanger wird, leisten die drei Freundinnen einen Schwur: Niemand darf verraten, wer die Mutter des Kindes ist. Lili wächst bei Pflegeeltern auf und macht Karriere als Filmstar. Sie will ihre Mutter finden – und kommt schließlich dem Damen-Trio auf die Spur. (Text: Hörzu 20/1986)

    Blutsbande – Kauftipps

    Blutsbande – Community

    • am

      Ich warte immer noch bis die kleine Serie oder Film im TV mal wiederholt wird.

      Bitte das wäre ein schöner Fernsehabend......voller Romantik
    • am

      Hallo, wenn du noch Interesse an der deutschen Fassung von Blutsbande hast, dann schaue doch mal bei ebay unter der Nr. 151886581356. Dort wird er derzeit angeboten.
      VG
    • am

      Hallo liebe Fans aus den 80igern....
      Wenn noch Interesse auf Deutsch besteht, dann schaut mal auf Ebay unter der Artikelnr. (151886581356). Dort wird er zur Zeit auf Deutsch angeboten.
      VG
    • am

      Wenn noch Interesse auf Deutsch besteht, dann schaue mal auf Ebay unter der Artikelnr. (151886581356). Dort wird er zur Zeit auf Deutsch angeboten.
      VG
    • am

      Hallo,
      Wenn noch Interesse auf Deutsch besteht, dann schaue mal auf Ebay unter der Artikelnr. (151886581356). Dort wird er zur Zeit auf Deutsch angeboten.
      VG

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blutsbande im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …