Kommentare 1–10 von 65

    • am

      Ich warte immer noch bis die kleine Serie oder Film im TV mal wiederholt wird.

      Bitte das wäre ein schöner Fernsehabend......voller Romantik
      • am

        Hallo liebe Fans aus den 80igern....
        Wenn noch Interesse auf Deutsch besteht, dann schaut mal auf Ebay unter der Artikelnr. (151886581356). Dort wird er zur Zeit auf Deutsch angeboten.
        VG
        • am

          Gibt es diese DVD auch in Deutscher Sprache? Würde mich über eine Antwort sehr freuen da ich diese Miniserie liebe.
          • am

            Hallo,
            Wenn noch Interesse auf Deutsch besteht, dann schaue mal auf Ebay unter der Artikelnr. (151886581356). Dort wird er zur Zeit auf Deutsch angeboten.
            VG
        • (geb. 1963) am

          Bitte, bitte wiederholt diese Miniserie, habe mir heute das Buch auf Amazone bestellt. Es gibt Serien die vergisst man auch nach so langer Zeit nicht.
          • am

            Wenn noch Interesse auf Deutsch besteht, dann schaue mal auf Ebay unter der Artikelnr. (151886581356). Dort wird er zur Zeit auf Deutsch angeboten.
            VG
        • (geb. 1968) am

          ja bitte bitte bitte wiederholen! mein altes videotape (ein agfa tape - schande über über mich) löst sich nach über 20 Jahren nun auch langsam auf...
          • am

            Hallo, wenn du noch Interesse an der deutschen Fassung von Blutsbande hast, dann schaue doch mal bei ebay unter der Nr. 151886581356. Dort wird er derzeit angeboten.
            VG
        • (geb. 1964) am

          Hab die Miniserie gesehen und auch das Buch gelesen. Und schließe mich meinen Vorgängern an. Würde das auch gerne nochmal sehen.

          Alles andere wird nach 1 jahr wiederholt aber so manche Alten schönen Serien leider nicht einmal.
          • am

            einer der besten Filme
            • (geb. 1971) am

              Ich schließe mich den Suchenden an. Seit dem ich das Buch von Shirley Conran gelesenen habe und dann später in den 80ern diese Miniserie gesehen habe, bin ich auf der der Suche nach einer Wiederholung oder einer DVD-Veröffentlichung.
              Jeder Käse wird bis zum Erbrechen im TV wiederholt. Diese schöne Serie aber nicht.
              Ich kann den Appell von Tyger nur unterstützen: Liebe Fernsehsender, schaut doch mal, ob da nicht was zu machen ist. Einschaltquoten wären sicher garantiert.
              • am

                An alle Fernsehsender, warum könnt ihr nicht mal uns Fans einen Gefallen tun und uns nochmal die deutsche Fassung zeigt, nach so langer Zeit, wäre es mal richtig schön.
                Ansonsten wäre die deutsche Fassung als DVD eine echte Bereicherung!
                Merci
                • am

                  Ich habe die deutsche Fassung leider auch nur ein einziges Mal gesehen, als sie damals in der ARD als Zweiteiler ausgestrahlt wurde. Ich hab zwar mittlweile die DVD allerdings leider auch nur als US-Importware. Ich denke mal, in Deutschland hat bestimmt keiner mehr die Senderechte um den Film noch einmal auszustrahlen zu können. Außerdem liest man ja auch immer mal wieder von Zeit zu Zeit, dass alte Masterbänder mit Serien und Filmen von den Sendern gern mal auch von Zeit zu Zeit gelöscht werden. Man weiß es nicht. :-/
                  Ich hab mal einen Clip gebastelt, für alle die sich gern mal wieder an "Lace" erinneren möchten:
                  http://www.youtube.com/watch?v=iF8oY1e5S
                  ssfeature=related

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Blutsbande im Fernsehen läuft.

                  Blutsbande – Kauftipps

                  Auch interessant…