Blockbuster
USA 2022
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Blockbuster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blockbuster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Comedyserie „Blockbuster“ stellt das Team der letzten Videothek des einstmaligen Branchenführers ins Zentrum: Timmy Yoon (Randall Park) ist ein Träumer und ein Verfechter des Analogen. Zusammen mit seinen Angestellten versucht er diesen ganz besonderen Laden am Laufen zu halten. Besonders schwer fällt ihm die Aussicht bald schließen zu müssen, da er schon sehr lang in Eliza (Melissa Fumero) verliebt ist. Doch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich ein, zusammen das Unmögliche zu schaffen. Dabei setzen sie auf ihr bestes Argument: die Nähe zu den Kundinnen und Kunden. (Text: Roger Förster)

Blockbuster – Streaming

Blockbuster – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blockbuster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…