Kommentare 1–10 von 28weiter

    • Longo1993 (geb. 1993) am 21.02.2011

      Aber ich dachte dass Blinky Bill samstags um 8.00 Uhr im Käpt'n Blaubär Club lief,und sowas hat es im Ersten und KI.KA noch nie gegeben.
      • BerndMetz (geb. 1983) am 03.02.2015

        @Longo1993: Du irrst dich.Die Serie lief mal im Kika ist aber schon lange her
      hier antworten
    • Nostromo (geb. 1990) am 04.01.2008

      Hallo

      @LaLene:
      Auf welcher Seite hast du dir die Folgen angesehen?

      alles Gute
        hier antworten
      • Nostromo (geb. 1990) am 20.12.2007

        Ach so, die meinst Blinkys Freundin. Ich dachte, dass du das zweite Mädchen in Blinkys Schulklasse meinst. Ja, Nutsy ist sogar Blinkys "Stiefschwester", da ihr Vater und Blinkys Mutter heiraten. Übrigends, ich habe mir letztens über www.amazon.com.uk die gesamte Serie von Blinky Bill auf englisch gekauft (da ich amerikanische Verwandte habe, stört mich das wenig), und kann dir raten, dass es absolut cool ist. Hier im deutschsprachigen Raum der Welt gibt es nur immer wieder "Volumen" mit je vier Folgen. Mich persönlich nervtes das, also hatte ich beschlossen, mir die ganze Staffel zu kaufen.

        Ich wünsche dir alles gute und fröhliche Weihnachten.
          hier antworten
        • LaLene (geb. 1989) am 18.12.2007

          @Nostromo
          Das Koalamädchen heißt Nutsy. Ich habe mir
          das Intro angeschaut. Aber trotzdem vielen Dank
            hier antworten
          • LaLene (geb. 1989) am 17.12.2007

            @Nostromo
            Das Koalamädchen heisst Nutsy. Ich hab mir im Netz einige Folgen angeschaut bis sie aufgetaucht ist. Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe
              hier antworten
            • Nostromo (geb. 1990) am 15.12.2007

              @LaLene

              Das Koala-Mädchen heisst Murtle. Übrigends, die Figur ist mehrere Male als "Gastfigur" in "Skippy der Buschpilot" aufgetaucht. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

              Alles Gute
                hier antworten
              • LaLene (geb. 1989) am 12.12.2007

                Hallo!
                Kann mir hier jemand sagen wie das Koalamädchen mit dem violetten Kleid heißt?
                Vielen Dank im Vorraus
                  hier antworten
                • MatrixKnacker901 (geb. 1993) am 07.12.2007

                  Hallo

                  Diese dämmlichen Volumen, die man von Blinky Bill kaufen kann, nerven echt. Weiss Jemand von euch, ob ein Box-Set mit mehreren Folgen erscheinen wird? Bitte antwortet mir!

                  Alles Gute
                    hier antworten
                  • FromDownUnder (geb. 1982) am 12.11.2007

                    An Tihomir. Hey, ich kam auch aus Australien, als ich den Film das erste Mal sah! (Ich bin in Sydney geboren, daher bin ich Halb-Australier-Halb-Schweizer) Das war cool, was? Nun, ich denke gerne an die Heimat zurück, wenn der Film im Fernsehen kommt. Ach ja, die geliebte Heimat... Eukalyptusbäume... Koalas... Känguruhs... und die Serie Blinky Bill...

                    Ich wünsche euch alles Gute
                      hier antworten
                    • The Ladies Man (geb. 1987) am 12.11.2007

                      Obwohl ich vordergründig als Frauenheld gelte, sehe ich mir insgeheim immer noch heimlich Blinky Bill an. Als ich vier Jahre alt war, kam es das erste Mal. Ich habe mir alle Staffeln aus Australien bestellt, und danke Gott, dass es die Serie gibt.

                      Macht`s gut.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blinky Bill im Fernsehen läuft.

                      Blinky Bill auf DVD