Lilli hat schon wieder einen neuen Freund: den Schnösel Matti – allerdings nur aus karrierestrategischen Gründen, denn Matti verschafft Blam! einen Auftritt auf einer Millionärs-Fete. Allerdings zerstreitet sich Lilli kurz zuvor mit Terry und steigt aus – um bei den »Rix ‚n‘ Rollers« vorzuspielen. Dort beobachtet sie ein
Blam!-Fan (Dirk Scheuring) und alarmiert die Band. Die macht sich eilig auf die Suche, auch weil Terry Lilli im Bett des Bandleaders Rix (Richard Rigan) vermutet. Dort ist sie aber nicht – sondern taucht rechtzeitig zum Blam!-Auftritt wieder auf, um eine auf Terry gemünzte Strophe von »Stop« zu singen. (Text: Michael Sailer)
Deutsche TV-PremiereSa. 02.11.1985Das Erste
Sendetermine
Sa. 02.11.1985 NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Blam! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Blam! und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blam! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.