Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Hallo,
    weiß jemand ob es weitere Staffeln gibt, evtl. auch als DVD zum Kaufen? Das Ende der 2. Staffel war ja eine Frechheit! Kopfschuss für Veras Ehemann, nachdem er sie massivst bedrohte. Und jetzt weiter???? Lt. eoTV gibt es keine weiteren Staffeln was ich mir nicht vorstellen kann. Vielleicht nicht in Deutsch aber evtl. in Englisch.... vielleicht ist hier jemand up to date.... Danke schon mal für evtl. Hinweise. :)
    • (geb. 1966) am

      Die nächste Folge vom 20.02.2018 ist die Folge Staffel 2 Folge 12 und nicht wie angekündigt Staffel 1 Folge 7. Die Folgen haben im Original den gleichen Titel Totuus (Die Wahrheit)
      • am

        Ergänzung zu den Streams: Die aktuellen Folgen sind jeweils in der Mediathek von eoTV zu sehen!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Widows – Rache auf Finnisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Black Widows – Rache auf Finnisch auf DVD

        Auch interessant…