Staffel 1, Folge 6

  • 6. Coven (Coven)

    Staffel 1, Folge 6
    Nachdem Jiro und seine Kompanie ihre Angreifer besiegt haben, treffen sie sich mit Zelman. Nach dem Treffen mit Zelman trifft die Gruppe auf Rinsuke, Sei und Kain sie Picknicken zusammen. Kain erklärt, dass sowohl er als auch Sei Jiro nicht erlauben können, in der Sonderzone zu bleiben. Auf dem Heimweg werden sie erneut vom Coven angegriffen. Aus Rache bombardiert August Mimikos Wohnung. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 20.03.2008Original-TV-PremiereFr 13.10.2006Tokyo MX

Streaming & Mediatheken

Füge Black Blood Brothers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Blood Brothers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Blood Brothers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…