Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „B.L. Stryker“ startete am 27.08.1991 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (90 Min.)
    B.L. Stryker trifft auf einen alten Freund, der jetzt beim FBI arbeitet, Special Agent Ryan Quinn. Zufällig arbeiten beide an demselben Fall. Sie verdächtigen einen Mann namens Ludlow illegaler Geld-Transaktionen und des Börsenbetrugs. Die Spur führt zur französischen Geliebten Ludlows, die in Verbindung mit linkgerichteten Untergrundgruppen steht. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 18.11.1989ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (88 Min.)
    Stryker wird engagiert, um einen Schauspieler vor Mordanschlägen zu schützen. Irgendjemand versucht seit geraumer Zeit, den TV-Komiker umzubringen. Erste Ermittlungen Strykers ergeben aber, dass der lange Zeit erfolglose und deprimierte Mann in psychiatrischer Behandlung war. Der Detektiv vermutet, dass der Komiker die Attentate selbst arrangiert. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 16.12.1989ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (89 Min.)
    Der Vater eines jungen Fußball-Talents wird bei einem Autounfall getötet. B.L. Stryker glaubt an Mord und sieht seine Vermutung bestätigt, als er eine schriftliche Vereinbarung mit einem Buchmacher findet. Er soll einen Anteil der zukünftigen Einnahmen des sportlichen Schülers bekommen. Der Vater des Jungen wollte den Vertrag jedoch revidieren. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 13.01.1990ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (89 Min.)
    B.L. Stryker hat eine verantwortungsvolle Aufgabe vor sich: Er soll eine millionenschwere Juwelenausstellung in Palm Beach überwachen. Leider treiben sich dort viele dunkle Gestalten herum und Stryker hat allerhand zu tun, die Colliers und Diamanten im Auge zu behalten. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 24.02.1990ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (90 Min.)
    Detektiv B.L. Stryker hilft einem Mann bei der Suche nach Beweisen und belastenden Dokumenten, um einen Drogenboss ins Gefängnis zu bringen. Der Gangster war früher mit der Freundin des Mannes verheiratet. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 14.04.1990ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (89 Min.)
    Stryker und sein Partner Oz sollen einen Teenager beschützen. Das Mädchen wurde Zeugin am Mord seiner Mutter. Angeblich steckt die Mafia hinter der abscheulichen Tat. Doch schon bevor die Zugfahrt zum Prozess nach Washington losgeht, ist die Jugendliche spurlos verschwunden. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 05.05.1990ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (88 Min.)
    Gerade hat es sich der ehemalige Polizist und Vietnam-Veteran Buddy Lee Stryker auf seinem Hausboot in Palm Beach so richtig schön gemütlich gemacht, als er eine erschreckende Nachricht erhält. Bei einem Überfall hat eine Verbrecherbande seinen Freund und seine Freundin als Geiseln genommen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 10.03.1990ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn B.L. Stryker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…