Kommentare 1–2 von 2

    • Jennifer D. (geb. 1981) am 30.08.2010

      Ich bin auch glücklich, dass es die Sendung gab. So konnten wir meine Mutter wieder finden und sind bis heute glücklich sie wieder bei uns zu haben. Jedoch werde ich die Schicksale jener nie vergessen, die an dem Abend auch im Studio waren. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken.

      Geuß Jennifer
      • #1097769 am 18.04.2015

        Welche Erstangaben werden denn bei der Bewerbung per email oder Telefon benötigt? Vielen Dank. Sylvia P.
      hier antworten
    • Nadine (geb. 1995) am 17.11.2008

      Ich finde die serie sehr toll, Jörg Wontorra ist durch die Serie mein Patenonkel geworden und zugleich geholfen meine Eltern wieder zusammen zu bringen.
      Es wäre toll wenn es erneut diese sendung mit Jörg Wontorra geben würde
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bitte melde dich! im Fernsehen läuft.

      Bitte melde dich! – Kauftipps

      Auch interessant …