Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Big Countdown!“ startete am 05.01.2017 auf ProSieben.
    • Alternativtitel: Die größten Idole der 90er
    Staffel 2, Folge 1
    Ashley und Mary-Kate Olsen erobern als süßes Serien-Nesthäkchen „Full House“-Zuschauer auf der ganzen Welt. Stefan Raab steigt in die Crème de la Crème der deutschen Fernsehunterhalter auf und Wolfgang „Wolle“ Petry singt mit Walle-Mähne über „Verlieben, verloren, vergessen, verzeih’n“. In „Big Countdown: Die 50 größten Idole der 90er“ zeigt Annemarie Carpendale Menschen, die die Zeit vor der Jahrtausendwende geprägt haben und bis heute unvergessen sind. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2
    Wut-Model, Sex-Sportler und Ekel-Eklat prägen die Nullerjahre: Naomi Campbell bewirft ihre Assistentin mit einem Handy. Golfstar Tiger Woods betrügt seine Ehefrau mit mehr als 100 Frauen. Und in Deutschland sorgt der Gammelfleisch-Skandal für Schlagzeilen. In „Big Countdown: Die 50 größten Skandale der 2000er“ erinnert Annemarie Carpendale an die Aufreger-Momente des Jahrzehnts. Auch mit dabei: Zweifelhaft glitzernde Totenkopf-Mode von „Ed Hardy“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3
    Hollywoodfeeling bei der größten Kinopremiere aller Zeiten, Gänsehaut bei Jürgen Klopps Verabschiedung in Dortmund und der Sphärensprung von Felix Baumgartner: In „Big Countdown! Die größten Live-Momente“ lüftet Annemarie Carpendale nicht nur Geheimnisse von einzigartigen TV-Highlights, sondern zeigt auch eine ungewollte Live-Geburt auf Facebook. Auch dabei: Wie war das noch mal mit Sarah Connors Nacktkleid? Oder als Kanye West Taylor Swift live bei den Grammys disste? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.08.2017ProSieben
  • Staffel 2, Folge 4
    Wie konnte sich eine grimmig dreinschauende Katze zum erfolgreichsten Internet-Phänomen aller Zeiten entwickeln? Und wie wurde aus den Öko-Tretern von Birkenstock einer der größten deutschen Exportschlager? In „Big Countdown! Die 50 überraschendsten Erfolgsgeschichten“ stellt Annemarie Carpendale u.a. die bewegende Karriere von Amy Winehouse vor und zeigt auch wie Stars, die ihre eigenen Hits im Auto singen, „Carpool Karaoke“ zum Youtube-Hit machten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.08.2017ProSieben
  • Staffel 2, Folge 5
    Ein Countdown mit Lachgarantie: Sitcoms wie Friends oder Scrubs bringen die Fernsehzuschauer seit Jahren zum Lachen. Für witzige Momente sorgte aber auch schon ein umgefallenes Fußballtor kurz vor Anpfiff oder eine fliegende Paprika im Frühstücksfernsehen. Was hat Hollywoods schönster Tollpatsch Jennifer Lawrence schon alles angestellt? Gute Laune am Donnerstagabend mit Annemarie Carpendale in „Big Countdown: Die 50 lustigsten Momente vor laufender Kamera“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2017ProSieben
  • Staffel 2, Folge 6
    Wer hätte gedacht, dass Vollbart und Hornbrille noch mal trendy im 21. Jahrhundert werden? Oder, dass Menschen im Jahre 2016 draußen Pokemons jagen? Annemarie Carpendale widmet sich in „Big Countdown!“ außerdem der erfolgreichen Rückkehr der 90er-Boyband Take That oder dem Serien-Comeback von Sherlock Holmes. Doch nicht jedes Comeback ist gelungen: Was machen eigentlich die No Angels oder Tokio Hotel heute? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2017ProSieben
  • Staffel 2, Folge 7
    Halloween-Hypes, magische Augenblicke und ganz viel Mystery. Ein Fund der dritten Art gibt Rätsel auf: Welche Geschichte steckt hinter der Alien-Hand aus Peru? Was tötete neun Wanderer am Berg des Todes im russischen Ural-Gebirge? Annemarie Carpendale sorgt mit 44 geheimnisvollen Momenten zu Halloween für Gänsehaut. Außerdem: Mit welchen Schockern das Remake des Horrorstreifens „ES“ schon vor der Veröffentlichung alle Rekorde bricht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.2017ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Countdown! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…