Special, Seite 1

  • 195 Min.
    Der smarte Agent James Bond jagt schon seit 55 Jahren Verbrecher auf der Kinoleinwand. Noch besser können es die blauen Na’vi vom Planeten „Pandora“: „Avatar“ ist bis heute der erfolgreichste Streifen der Filmgeschichte. Annemarie Carpendale und Viviane Geppert präsentieren in „Big Blockbuster – Die besten Hollywood-Filme“ die größten, spannendsten und actionreichsten Filme aus der Traumfabrik Hollywood. Das ist rekordverdächtig: Der smarte Agent James Bond, alias 007, jagt schon seit 55 Jahren Verbrecher auf der Kinoleinwand. Noch besser können es die blauen Na’vi vom Planeten „Pandora“: „Avatar“ ist bis heute der erfolgreichste Streifen der Filmgeschichte.
    Annemarie Carpendale und Viviane Geppert präsentieren in „Big Blockbuster – Die besten Hollywood-Filme“ die größten, spannendsten und actionreichsten Filme aus der Traumfabrik Hollywood. Vom Drama auf der „Titanic“ über Captain Jack Sparrows Abenteuer in „Fluch der Karibik“ bis zum Romantik-Klassiker „Notting Hill“ – Stars wie Will Smith, Justin Timberlake, Dakota Johnson und weitere prominente Filmfans kommentieren die größten Blockbuster aller Zeiten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2017ProSieben

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Countdown! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…