Folge 13

  • 13. Kassenknacker (Kasar)

    Folge 13
    Josef Koran, ein altgedienter Gauner mit liebenswürdigem Charme, geht der Polizei wieder einmal ins Netz. Doch der Einbruch in eine Kaufhalle und vor allem der Schusswaffengebrauch bei seiner Verhaftung durch beherzte Bürger wollen nicht so recht zu ihm passen. Und wo Koran sonst überaus gesprächig ist, schweigt er sich hartnäckig über seinen Komplizen aus. Grund genug für Oberleutnant Krejcarek, die Lebensumstände Korans genauer zu recherchieren. Der
    Delinquent soll seit einem Jahr bei einer Frau wohnen, die nichts von seiner Vergangenheit weiß. Eine grundanständige Frau, wie Koran selbst behauptet. Der einzige Ansatzpunkt, den Krejcarek vorläufig für die vollständige Aufklärung der Tat hat. Vielleicht ist Koran ja bereit, den Namen seines Komplizen preiszugeben, damit die Polizei seine Lebensgefährtin aus der Sache heraushält. Aber dazu muss Krejcarek die Frau erst einmal finden … (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.1988DDR2

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 04.07.2006
01:55–02:55
01:55–
Mi 14.12.1988 DDR2 NEU
Füge Bezirksverwaltung der K Prag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bezirksverwaltung der K Prag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bezirksverwaltung der K Prag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…