Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1964) am

    Die Serie K Prag gefällt mir sehr gut,in der Zeit wo diese Serie gedreht wurde war ich oft in Prag,hatte meine erste große Liebe in dieser wunderschönen Stadt.Wenn ich die Folgen im Fernseh sehe, werde ich sofort an diese schöne Zeit in Prag erinnert.Die Serie sollte bald wieder mal wiederholt werden!
    • (geb. 1965) am

      Eine sehr interessante Serie, ein wenig wie Polizeiruf 110, als es noch in der DDR produziert wurde. Sehr gründlich recherchierte Fälle, und vor allem sehr realistisch dargestellt. Sollte bald wiederholt werden.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bezirksverwaltung der K Prag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Bezirksverwaltung der K Prag auf DVD

      Auch interessant…