Folge 2

  • 2. Der Liebhaber (Milenec)

    Folge 2
    Unterleutnant Hamrik muss den Diebstahl von Lohngeldern in einer Wohnungsbaugenossenschaft aufklären. Kein Problem für den draufgängerischen Kriminalisten. Bis zum Feierabend hat er nicht nur diesen Fall gelöst, sondern nebenbei auch gleich noch ein paar Schiebereien auf der Baustelle aufgedeckt. Hamrik könnte sich zufrieden die Hände reiben, wäre da nicht eine hartnäckige anonyme Anruferin mit ihren vagen Andeutungen über einen Schmiergeldskandal bei der
    Wohnungsgenossenschaft und Betrügereien in großem Maßstab. Also beginnt Hamrik noch einmal von vorn. Doch bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine Mauer des Schweigens. Weder Vorstand noch Wohnungssuchende wollen Unregelmäßigkeiten bemerkt haben. Geht demnach bei der Genossenschaft alles mit rechten Dingen zu und die anonyme Anruferin hält ihn nur zum Narren? Diesmal braucht Hamrik etwas länger, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen … (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.2006MDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 13.06.2006
02:00–02:55
02:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Bezirksverwaltung der K Prag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bezirksverwaltung der K Prag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bezirksverwaltung der K Prag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…