Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Bella Italia – Camping auf Deutsch“ startete am 29.05.2023 auf RTL+ Free und am 05.06.2023 bei RTL Zwei.
  • Staffel 3, Folge 1
    Um „Amore“ geht es auch bei Sarah – als Animateurin auf dem Marina geben sie und Freund „Lello“ arbeitsintensive Einblicke in den Marina Alltag.; Um „Amore“ geht es auch bei Sarah – als Animateurin auf dem Marina geben sie und Freund „Lello“ arbeitsintensive Einblicke in den Marina Alltag. – Bild: RT2
    Um „Amore“ geht es auch bei Sarah – als Animateurin auf dem Marina geben sie und Freund „Lello“ arbeitsintensive Einblicke in den Marina Alltag.; Um „Amore“ geht es auch bei Sarah – als Animateurin auf dem Marina geben sie und Freund „Lello“ arbeitsintensive Einblicke in den Marina Alltag.
    Die dritte Staffel erzählt facettenreich die kleinen und großen Dramen, die sich im Urlaub abspielen. In der ersten Folge sind Sascha und Dennis ohne ihre Freundinnen unterwegs und wollen einen echten Männerurlaub auf dem Marina verbringen. Für mehr Inspiration begutachten die beiden andere Campingwägen und lernen dabei ein anderes Camperpaar kennen. Gemeinsam kümmern sie sich um eine Abendbeschäftigung der besonderen Art. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 29.05.2023RTL+
  • Staffel 3, Folge 2
    Die Freundinnen Kinsy und Yumna reisen zum zweiten Mal an, 450-Euro-Händtäschchen inklusive. Die Urlaubs-Mission ist klar: Yumna möchte auf dem Campingplatz ihren Traummann finden.
    Die Bastelstunde ruft! Sascha und Dennis tüfteln an einem Bauprojekt, mit dem sie auf dem Campingplatz ordentlich auffallen. Das Sportlerpaar Roman und Doris liebt das reduzierte Leben in ihrer Zeltlandschaft. Statt einem Wohnwagen besitzen sie ein Fitnesszelt, in dem sie mehrere Stunden täglich trainieren. Auch der Ernährungsplan fällt dementsprechend aus: Pizza, Pasta oder italienisches Eis kommen bei dem Ehepaar nur selten auf den Tisch. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 05.06.2023RTL+
  • Staffel 3, Folge 3
    Hypnotiseur Peter und seine Frau Angelika kommen am Campingplatz an. Ein Abenteuer – denn um den verjährten Wohnwagen manuell an seinen Stellplatz zu schieben, ist das Rentnerpaar auf die Hilfe anderer Camper angewiesen..; Hypnotiseur Peter und seine Frau Angelika kommen am Campingplatz an. Ein Abenteuer – denn um den verjährten Wohnwagen manuell an seinen Stellplatz zu schieben, ist das Rentnerpaar auf die Hilfe anderer Camper angewiesen..
    Peter und seine Frau Angelika kommen am Campingplatz an. Trotz jahrelanger Camping-Erfahrung wartet eine böse Überraschung. Die Reeperbahn-Clique Lex, Setty und Fabi ist für eine ganz besondere Mission unterwegs: Camper Sebastian, den die drei auf dem Marina kennengelernt haben, möchte seiner Freundin Nadine auf dem Marina di Venezia einen romantischen Heiratsantrag machen und benötigt dafür dringend die Unterstützung der drei Hamburger. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 12.06.2023RTL+
  • Staffel 3, Folge 4
    Neue Geschichten von dem größten Campingplatz Europas – dem Marina di Venezia in Italien!
    Sascha und Nicole Fingerhuth reisen gemeinsam mit ihrer Camper-Clique auf dem Marina di Venezia an. Dieses Jahr wird der Aufbau noch komplizierter, denn die beiden haben ein neues Vorzelt dabei und passend dazu ein Sonnensegel. Beides zusammen haben sie noch nie aufgebaut, ob das wohl gut geht? Angelika möchte den Wohnwagen verschönern. Gemeinsam mit Peter geht sie deswegen auf dem Campingplatz auf die Suche nach besonderer Dekoration. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 19.06.2023RTL+
  • Staffel 3, Folge 5
    Neue Geschichten von dem größten Campingplatz Europas – dem Marina di Venezia in Italien! Für jeden ist etwas dabei: Alteingesessene und Campingneulinge zeigen die großen und kleinen Dramen, die sich im Urlaub abspielen.
    Für Sascha Fingerhuth und seine Frau Nicole geht es zum italienischen Sehtest, denn der 49-jährige hat seine Lesebrille zu Hause vergessen. Das Problem: Der Optiker spricht nur italienisch. Auf dem Campingplatz herrscht derweil jede Menge Heimlichkeit. Die Freunde der Fingerhuths proben schon fleißig für Saschas 50. Geburtstag. Dafür angereist ist auch ein Überraschungsgast direkt von der Hamburger Reeperbahn. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 26.06.2023RTL+
  • Staffel 3, Folge 6
    Sascha Fingerhuth feiert seinen 50. Geburtstag
    Sascha und Dennis bereiten sich auf die Wahl zum Mr. Marina vor – ein Contest, bei dem der talentierteste Camper des Jahres gekürt wird. Sascha hat die ehrenvolle Aufgabe bekommen diese Show zu konzipieren und zu moderieren. Dabei meistern die beiden ungeahnte Herausforderungen. Sascha Fingerhuth wird 50! Zu seinem Ehrentag erwarten ihn auf dem Marina so einige Überraschungen, die den Familienvater ganz emotional werden lassen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 03.07.2023RTL+
  • Staffel 3, Folge 7
    Robin ahnt noch nicht, dass Lex bereits einen Termin für die beiden ausgemacht hat, um die Traumhochzeit zu organisieren. Sie treffen sich mit Campingchef Massimo und einer Weddingplanerin.
    Reeperbahn-Entertainer Lex hat auf dem Marina große Pläne: Nächsten Sommer möchte er seine Verlobte Annika heiraten! Doch bis dahin gibt es noch einiges zu tun. Erstmal muss er Camping-Neuling, Kumpel Robin, fragen, ob der sein Trauzeuge werden möchte. Was Robin noch nicht ahnt: Lex hat bereits einen Termin für die beiden ausgemacht, um die Traumhochzeit zu organisieren. Sie treffen sich mit Campingchef Massimo und einer Weddingplanerin. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 10.07.2023RTL+
  • Staffel 3, Folge 8
    Sascha und Dennis bereiten sich auf die große Mr. Marina Wahl vor! Beide sind nervös, denn während sich Sascha einen Folgeauftrag als Moderator auf dem Campingplatz wünscht, kämpft Dennis gegen starkes Lampenfieber. Dann steht die Wahl an und es gibt kein Zurück mehr. Wird Sascha im nächsten Jahr wieder als Moderator auf der Bühne von Europas größtem Campingplatz stehen dürfen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 17.07.2023RTL+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bella Italia – Camping auf Deutsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…