Kommentare 11–20 von 41

  • (geb. 1961) am

    Barrier Reef war eine tolle Serie, bei der ich als kleiner Junge so schön in die Entdeckerrolle schlüpfen konnte. Wurde natürlich unzählige Male nachgespielt....
    • (geb. 1966) am

      Hey, super! Suche schon ewig lange nach dieser Serie, die war so klasse. Endlich eine Suchmaschine, die mich versteht!! Dachte schon, ich hätte irgendwelche Traumgespinste, keiner kann sich (angeblich) an die Serie erinnern. Dabei war die viel besser und interesanter als der Kram, der heute so läuft. Hoffentlich kommt sie mal wieder!! Und die Jungs waren ja so süß!!
      • (geb. 1978) am

        ha...ich glaubs nicht. über die titelmelodie stolper ich in meinen Synapsen regelmässig. schön, dass ich jetzt weiss, wie die serie hiess. ich war damals noch zu klein. kann mich aber an die schöne melodie und den anfangstrailer erinnern, wenn dieses tolle schiff durch die meere kreutze. würde das ganze nochmal heute sehen...so wie wohl viele andere. mir geht auf dieser seite so was von das herz auf und man bekommt richtig sehnsucht nach der guten alten zeit und seiner idealle, fern von tokio hotel und mangastreifen. an alle freunde, die noch fernsehen mit manuellem umschalten und 5 programmen kennen, ganz liebe grüsse aus bayern.
        • (geb. 1959) am

          Barrier Reef war eine super Serie. Aber leider werden nur die
          Langweiler ständig wiederholt. Wofür eigentlich GEZ-Gebühren
          Für die Wiederholungen die da laufen müßte man eigentlich wiederholt Gebühren zurückbekommen.
          Ich würde mich jedenfalls über eine Wiederholung von Barrier Reef höllich freuen.
          • (geb. 1963) am

            Hallo , ich hoffe das mir jemanden kan sagen wo ich die tiile muziek von "barrier Reef " kan downloaden .
            Oder wo ich fileicht dvd's oder video von die serie kan bekomen .
            Hab immer mit fiel spass die serie gefolgt.
            Ich endschuldige mir fur mein slechtes Deutch, komme aus Holland .
            Hoffe das mich jemanden weiter helfen kan .

            Grusse Mario
            • (geb. 1963) am

              Mir geht die Titelmusik von 'Barrier Reef' nicht aus dem Kopf und seit Jahren kann ich sie nicht im Internet aufstöbern. Hat schon mal jemand überhaupt alte TV Musik bei kommerziellen Download-Anbietern gesehen :-((. Falls jemand eine Idee hat, wäre ich für einen Tipp dankbar.
              • (geb. 1963) am

                Grandiose Serie, die damals für alle Zeit meine Faszination für die Unterwasserwelt mitgeprägt hat. Wie keine zweite Fernsehproduktion in späteren Jahren hat mich "Barrier Reef" als Achtjährigen auf die Wohnzimmersessel meiner Eltern gebannt. Keine Folge hat mich je enttäuscht: Hauptsache die "Endeavour" ging auf große Tour, die Mini-U-Boote kamen zum Einsatz und einige Haie huschten aus dem tiefen Meeresblau ins Bild... Genial! Wenn man sich überlegt, wo das Fernsehen 35 Jahre später angelangt ist, möchte man heulen. Warum wurde "Barrier Reef" nie wieder gezeigt? Warum gibt es keine DVD-Edition, wie sie zu jedem drittklassigen Murks aus den Achtzigern längst Standard ist?
                • (geb. 1957) am

                  Barrier Reef war meine Lieblings-Serie.

                  Die Serie müsste Wiederholt werden, das wäre Klasse.
                  • (geb. 1963) am

                    ... ach ja, noch vergessen: Ken James war auch eines der "Herrchen" von Skippy, dem Buschkänguruh!
                    • (geb. 1963) am

                      ... und der letzte Satz der Serie war: "... daß wir Sie immer lieben werden ...", als die blonde Programmiererin von Bord verabschiedet wurde. Ihr Markenzeichen waren immer hautenge kurze Overalls. Ich erinnere mich noch an den Bootsmann Jack (?) mit einem Riesenzahn an einer Kette um den Hals, den etwas zerknautscht aussehenden Käpt'n, und der süße Rotblonde Kip Young heißt in Wirklichkeit Ken James. Er war jahrelang mein Schwarm! Per Zufall habe ich vor ca. 20 Jahren in Österreich noch ein paar Folgen sehen können.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barrier Reef online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…