Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Ich würde mich über rapunzel barbie freuen
    • am

      Wäre schön wenn nochmal sowas wie die Prinzessin und der Popstar oder Rapunzel kommen würde...
      • (geb. 2012) am

        Also ich mg barbie
        • am

          Wäre schön, wenn nicht immer die gleichen Filme gezeigt werden. Das auch die neueren mehr laufen würden.
          • am

            könnten nicht mal alle Barbie Filme in einer Blu Ray Box erscheinen , das wäre doch toll :) was denkt Ihr darüber?
            • am

              27 Filme !!! Das wären dann 27 Blu Ray's und das in einer Box ?
              Wer soll das bezahlen ?
          • am

            ich liebe barbie schon seit ich 1 jahr alt bin
            • am

              Ich liebe barbie meine schwester liebt auch barbie ich will eine meerjungfrau ,fee,prinzessin sein

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barbie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Barbie auf DVD

          Auch interessant…