Kommentare 1–9 von 9

    • x3Ray (geb. 1972) am 18.10.2006

      Juchu. :-) Am 13. November wird die DVD erscheinen, als Bonus gibt's ein Interview mit Herbert Reinecker.
        hier antworten
      • HerrSchmitt2003 (geb. 1951) am 04.06.2006

        Schön,
        dass Babeck nun wiederholt wurde
        zu sehen auf ZDF - Theaterkanal.

        Die Serie wird, wie ich sah
        noch einmal wiederholt.
          hier antworten
        • Angelika (geb. 1955) am 04.03.2006

          Ich habe den Dreiteiler auch gesehen. Er war schon sehr spannend.Vielleicht weiss jemand ob man den Film nochmal sehen kann?Gruß Angelika
            hier antworten
          • Heike (geb. 1958) am 04.02.2006

            Ich bin hellauf begeistert, hier an dieser Stelle etwas über Babeck zu hoeren, einen Dreiteiler, den ich als Zehnjaehrige damals heimlich sah und in all den Jahrzehnten nicht vergessen, sondern sogar meinen Soehnen immer wieder davon vorgeschwaermt habe.Ein fast unerreichter Krimi.Kann mir vielleichte in Fan sagen,ob und wo ich den Filmdreiteiler bekommen kann ?Gruß H.Miro u.Danke im voraus!Meine emailadresse ist Miromo91@aol.com
              hier antworten
            • Ruediger (geb. 1957) am 05.12.2005

              Sollte genauso wie 11Uhr 20 oder das Kriminalmuseum wiederholt werden. Vieleicht gibt es mal eine schöne DVD Veröffentlichung, wie zuletzt "Stahlnetz" bzw " Die Gentlemen bitten zur Kasse.
                hier antworten
              • Wolfgang (geb. 1958) am 21.10.2004

                Als der Dreiteiler lief, war ich gerade mal zehn, kann mich aber noch gut dran erinnern. War das nicht der, mit dem Scherenschleifer? Fand ihn genauso spannend, wie die beiden anderen Thriller von Reinecker. Gibt es den nach wie vor nicht auf Video oder DVD??
                  hier antworten
                • Jürgen (geb. 1956) am 25.09.2004

                  Ich durfte damals mit meiner Oma den 3-Teiler Babeck sehen. Welche Ehre. Danach hatte ich allerdings Probleme mit dem Schlafen. Erschossene mußten damals einfach weit aufgerissene Augen haben! Für mich echt gruselig!! Ich habe übrigens die drei Teile aus einer Wiederholung noch auf Video. Einfach Kult.
                    hier antworten
                  • Rolf (geb. 1958) am 19.02.2004

                    Die Titelmelodie gibt es jetzt auf CD: "Strassenfeger", erhältlich bei amazon.de. Hab' ich jahrelang gesucht.
                      hier antworten
                    • Jan (geb. 1958) am 28.01.2003

                      Das beste aus dem jahr 1968 - Ich war 10 jahre alt... das war ein krimi...!!
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Babeck im Fernsehen läuft.

                      Babeck auf DVD