Kommentare 21–30 von 30

  • (geb. 1984) am

    Kenne heute noch immer den Titelsong auswendig Suuuper
    • (geb. 1984) am

      Danke Andrea ;-) Aber warst Du nich noch ein bißchen jung....? Ach ne,die Staffeln wurden ja oft wiederholt. Warum nicht heute nochmal...? Aber man findet ja auf dem Flohmarkt, wenn man Glück hat,noch Bücher und Videos..
      • (geb. 1984) am

        ich fand babar auch immer super... besonders das anfangslied... babar, der elefant, babar, wird er genannt...
        • (geb. 1988) am

          ...hab früher jede folge von babar geguckt... will das babar wieder kommt =)...
          • (geb. 1988) am

            Oh... der ist soo süsss!!! hab den früher geliebt und hatte auch einige Bücher!
            @Mary-Jane: Also das rinozeros heisst retexes!
            • (geb. 1984) am

              Werde ich nie vergessen...! Der war so süß ;-) Aber weiß jemand von euch noch wie der Gegner von seiner Familie hieß??? Diese Rinozeros-Familie?
              • (geb. 1987) am

                Schöne Serie... die Elefantenkinder waren so süss! Hatte früher auch einige Babar-Bücher.
                • (geb. 1981) am

                  ...auch wenns peinlich ist, bei babar schalte ich auch heute mit knapp 22 nicht ab, wenn ich ihn irgendwo unter 30 Kanälen erwische...
                  • am

                    Zu meiner Einschulung habe ich ein Babar-Kuscheltier bekommen...süß =3
                    • (geb. 1952) am

                      eine süsse "gutenacht"-Serie...ich hab schon die Bücher rund um Babar geliebt

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Babar, der Elefantenkönig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Babar, der Elefantenkönig auf DVD

                      Auch interessant…