Kommentare 1–10 von 30weiter

    • (geb. 1983) am melden

      KANN MICH NOCH ZURÜCK ERINNERN ICH SCHAUTE IMMER DIESE SERIE UND FAND SIE RICHTIG TOLL

      SCHADE DAS MAN SIE HEUTE NICHT MEEHR IM TV SIEHT
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        Kann mich auch kaum noch an einzelne Folgen erinnern, aber habe damals versucht keine Folge zu verpassen, da ich mich immer tierisch darauf gefreut habe, wenn es lief.
        Zum Glück gab es damals Videorekorder, mit denen man die Folgen aufnehmen konnte. ^^
        Aber ich würde mich auch freuen, wenn es mal wieder gezeigt werden würde.
          hier antworten
        • (geb. 1987) am melden

          ich würde liebend gerne wieder barbar sehen.... das wäre so schön
            hier antworten
          • (geb. 1982) am melden

            Ich hab diese Serie geliebt. Wir haben sie immer alle zusammen angeschaut, das sind richtig schöne Erinnerungen. Fänd ich voll stark wenn sie nochmal käme.
              hier antworten
            • am melden

              wuaah is das lange her da war ich fünf als das lief xD Ich habe es geliebt weil Elefanten damals meine Lieblingstieren waren <3 Würd's auch gerne nochmal sehen
                hier antworten
              • (geb. 1987) am melden

                Ich kann mich kaum noch an die Serie erinnern. Ich weiß nur das sie total super und süß war und ich sie immer mit meiner Schwester angeschaut habe. Mir fiel sie nur wider durch Zufall ein.Ich würde sie gern nocheinmal sehen.
                  hier antworten
                • (geb. 1987) am melden

                  Die Serie ist voll cool! Bitte strahlt sie wieder aus
                    hier antworten
                  • (geb. 1986) am melden

                    tief im dschungel da gibt es eine stadt die einen könig mit rüssel hat
                    babar wird er genannt babar der elefant so einer wie der babar so einer war noch nie da
                    babar der elefant
                      hier antworten
                    • (geb. 1986) am melden

                      Babar der Elefant, Babar wird er genannt...weiter kann ich den Text schon nich mehr :D . Oh man war das ne schöne Serie, möche ich auf jedenfall nochmal sehen!
                        hier antworten
                      • (geb. 1953) am melden

                        Hallo an alle Babar-Freunde,

                        wer kann mir die Höspielcassette verschaffen, in der die "extra bulligen Nashörner" vprkommen.
                        Ich meine, es ging um eine Königin, die nicht mehr lachen konnte. Eiune Art Hofclown sollte sie deshalb zum Lachen bringen, was ihm jedoch auch nicht mehr gelang, weshalb der gesamte Hofstaat um die Königin trauerte.

                        Bitte bitte, wer kann mir Hinweise zur Beschaffung dieser Cassette geben oder sie mir verkaufen.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Babar, der Elefantenkönig im Fernsehen läuft.

                        Babar, der Elefantenkönig auf DVD

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …