Staffel 1, Folge 7

  • 7. Heimliche Spazierfahrt

    Staffel 1, Folge 7
    Ohne Wissen der Eltern macht der 17-jährige Lehrling Thomas mit dem Auto des Vaters heimliche Spazierfahrten. Als er seiner Freundin Karin, die auch noch keinen Führerschein hat, erlaubt, von der Diskothek nach Hause zu fahren, verunglücken sie. An der Unfallstelle schlägt der Vater auf Thomas ein, der sich nun nicht mehr nach Hause traut und mit seinem Moped nach Amsterdam will. Unterwegs muss Thomas sein Moped verkaufen, erhält Falschgeld, gerät an einen Dealer, der ihn in seine Geschäfte verwickelt. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere1978ARD

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.04.2015
05:35–06:00
05:35–
Fr 10.04.2015
00:30–00:55
00:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ausgerissen! Was nun? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ausgerissen! Was nun? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgerissen! Was nun? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…