Kommentare 1–7 von 7

  • am

    wann geht es endlich weiter mit der Serie? Könnte ein Fachmann diese Frage beantworten?
    • (geb. 1978) am

      Was denn für ein Fachmann? Weiter unten ist die Frage auch schon beantwortet worden. Es gibt keine weiteren Folgen.
  • am

    Hallo,

    habe leider die 3. Folge verpasst. Gibt es die irgendwie
    online zu sehen ?

    Danke
    Gruß
    Ferdi
    • (geb. 1971) am

      Ich habe diese geniale Serie über Entertain aufgenommen und angeschaut.
      Ich hoffe es wird weitere Folgen kommen.
      • (geb. 1978) am

        Soweit ich weiß ist die Serie eingestellt worden, weil man der Meinung war, dass zu viele männliche Ermittler im britischen Fernsehen unterwegs waren. Schade, hätte Rufus und Caterina auch gern wiedergesehen.
      • (geb. 1971) am

        Ja, Martina hat vollkommen recht. Das ist die offizielle Begründung des BBC-Verantwortlichen gewesen. Zu viele männliche Ermittler im BBC-Programm. Nachdem es Ende 2011 noch hieß, die Produktionsfirma LEFT BANK PICTURES verhandele mit anderen Sendern über eine Fortführung der Serie, erhielt ich heute auf Rückfrage folgende Mitteilung von LEFT BANK. Meine Frage, wie die Gespräche mit anderen Sendern ausgegangen seien, von denen der Daily Telegraph berichtet hatte, wird dadurch natürlich nur indirekt beantwortet… "Unfortunately Zen was not re-commissioned by the BBC so sadly we won't be making any further episodes.
        We're delighted that it struck a chord with so many, here in the UK and overseas. It is a show we remain hugely proud of, but we are now concentrating our efforts on new projects." Damit können wir die Hoffnung, dass es anderswo doch noch weiter geht, leider begraben.
    • (geb. 1951) am

      ..endlich eine niveauvolle Krimi-Serie!!!!!! hat uns ausgezeichnet gefallen!! Hoffen auf weitere Folgen
      • (geb. 1943) am

        man kann nur staunen, wie stilvoll, mit hintergründigem Witz,Charme und Spannung Krimis gestaltet werden können, leider viel zu spät im ZDF.Man kann nur auf weitere Folgen hoffen, denn leider können wir
        deutschen Zuschauer solche Hightights nur allzu selten geniessen.
        • (geb. 1941) am

          Endlich wurden die spannenden Krimis von Dibdin um den ungewöhnlichen Ermittler Zen als Filmvorlage genutzt; leider gibt es nur 3 Folgen. Rufus Sewell ist als Aurelio Zen absolut genial. Er zeigt alle Facetten dieses Charakters - cool, elegant, integer bei den Richtigen und teuflisch fies, auch bei den Richtigen.
          • am

            Das ZDF hat die ersten beiden Folgen vertauscht.
            Die 2. Folge "Cabal" wurde von ZDFneo vor der eigentlichen 1. Folge "Himmelfahrt" ausgestrahlt.
            • (geb. 1980) am

              Himmelfahrt ist die 2. Folge (im Original Cabal).
              Folge 1 ist Vendetta
            • (geb. 1962) am

              Das habe ich mir dann auch genau so zusammengereimt....Gut für alle, die sich die serie erst noch auf ZDF anschauen. War aber dennoch genial, der Typ ist das Beste was seit langem gezeigt wurde :-)
            • am

              Himmelfahrt ist Folge 1, Vendetta Folge 2, die beiden Folgen wurden vertauscht (bei zdfneo) und roger hat sich einfach nur mit "Vendetta" und "Cabal" vertan ;-)

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aurelio Zen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Aurelio Zen – Kauftipps

          Auch interessant…