2016, Folge 1–25

  • Folge 1
    Ein Ex-Häftling überfällt vermeintlich eine Tankstelle. Was die Beamten vor Ort erfahren ist ungewöhnlich. – Die Polizei wird von einer Frau gerufen, da sie bei ihrer Nachbarin häusliche Gewalt vermutet. – Ein Mädchen wird in einer Babyklappe ausgesetzt. Die Polizei ermittelt. Die entsetzte Mutter hatte das Kind zur Betreuung beim Vater abgegeben! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2016Sat.1
  • Folge 2
    Die Beamten werden von einer Mutter gerufen, deren drogenabhängiger Ex-Mann ihre zwei Kinder nach der Besuchszeit nicht zurückgebracht hat. – Die Polizisten werden zu einer Sackgasse gerufen, in der ein Mann mit seinem Wagen die Straße blockiert, um die Hochzeit seiner Ex zu verhindern. – Ein nackter Mann klaut einen Kittel im Berufsbekleidungsgeschäft. Seine Ausrede: ihm und seiner Freundin soll die Kleidung im Park gestohlen worden sein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2016Sat.1
  • Folge 3
    Die Polizisten werden zu einem Spätkauf gerufen, der von einem Mann ausgebraubt wurde. – Die Beamten befreien einen auf einem Spielplatz angeketteten Mann. Der behauptet, dass ihn zwei andere Polizisten überfallen haben! – Ein Mädchen wird von einer Spielwarenladenverkäuferin dabei beobachtet, wie es allein mit einem gesuchten Kriminellen Spielsachen einkauft. Die Beamten machen sich sofort auf den Weg. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2016Sat.1
  • Folge 4
    Die Beamten werden ins Schwimmbad gerufen, wo eine aufgebrachte Frau den Ausgang blockiert. Was will sie erreichen? – Die Beamten durchsuchen die Wohnung eines angeblichen Hundezüchters, der kranke Hunde verkauft. Können die Tiere gerettet werden? – Ein Fünfjähriger wird an einem Spielplatz von zwei Jungs drangsaliert und bestohlen. Die Beamten greifen ein. – Eine junge Frau ist vom Balkon gestürzt und es scheint kein Unfall gewesen zu sein. Ihre Familie steht unter Verdacht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2016Sat.1
  • Folge 5
    Die Polizei wird zu einem Unfall gerufen. Ein Rollerfahrer ist gestürzt, als er einer verzweifelten Mutter helfen wollte, deren Auto mitsamt ihrem Sohn geklaut wurde. Werden die Polizisten den Jungen finden? – Die Polizei kommt zu einem heftigen Streit zwischen zwei Familien. Die eine Partei behauptet, ihre Tochter würde von dem Sohn der Nachbarn festgehalten. Die Polizisten vermitteln. – Ein Sozialarbeiter ruft die Polizei zu einem Jugendzentrum. Ein Mädchen wurde angeschossen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2016Sat.1
  • Folge 6
    In einem wenig befahrenen Industriegebiet fällt den Polizisten eine junge, barfuß laufende und sehr derangiert wirkende Frau am Straßenrand auf? Die Polizisten treffen in einer gynäkologischen Praxis auf einen aufgebrachten Mann, der von der Ärztin verlangt, das Kind seiner Stieftochter abzutreiben. – Ein Ehepaar wird in seinem Auto von einem SUV bedrängt, sodass es fast zum Unfall kommt. Der Ehemann rastet aus und legt sich mit den Insassen des SUVs an. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2016Sat.1
  • Folge 7
    Die Polizisten werden zu einem Ehestreit gerufen. Ein Mann soll mit einer Motorsäge auf seine Frau losgegangen sein. Können die Beamten noch rechtzeitig eingreifen? – Die Beamten werden zu einem Späti gerufen, in dem eine junge Frau randaliert. Offenbar hat sich die Inhaberin geweigert, ihr alkoholische Getränke zu verkaufen. Was die Polizisten bei diesem Einsatz herausfinden, könnte ein Menschenleben kosten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016Sat.1
  • Folge 8
    Die Polizei wird zu einem Altpapiercontainer gerufen, in dem ein Unbekannter einen Hund ausgesetzt hat. Das führt die Beamten zu einem Familiendrama. – Die Polizei wird zu einem Unfall gerufen, bei dem eine Fahranfängerin an einer Baustelle einen Fußgänger angefahren hat. Die Baustelle war nicht ordentlich beleuchtet. – Die Polizisten müssen eine Schlägerei in einem Restaurant schlichten und einen Gast aus der Kühlkammer befreien. Wie konnte es so weit kommen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2016Sat.1
  • Folge 9
    Die Beamten werden zu einem Wohnhaus gerufen. Anwohner befürchten ein Gewaltverbrechen bei ihrer Nachbarin. Die Frau ist verletzt und gibt an, von einem Paketboten bedrängt worden zu sein. – Eine Schülerin hat die Polizei informiert, nachdem es zu einem Zwischenfall während des Sportunterrichts gekommen ist. – Eine Mutter und ihr Sohn werden in einem Spielwarenladen des Diebstahls bezichtigt. Die gestohlene Ware wird im Rucksack des 11-Jährigen gefunden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2016Sat.1
  • Folge 10
    Aus einem Keller werden ein Sofa und mehrere persönliche Gegenstände entwendet. Im Verdacht steht zunächst ein Nachbar, doch dann kommt alles anders. – Die Polizei wird zu einem Vegan-Imbiss gerufen. Jemand hat idort ein blutiges Massaker veranstaltet. Steckt der Konkurrenz-Imbiss hinter dem Anschlag? – Ein Amateurschiedsrichter wurde mit Tape an eine Laterne geklebt, seine Freundin ruft die Polizei. Unter Verdacht stehen zunächst die ehrgeizigen Spieler-Väter der C-Jugend. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2016Sat.1
  • Folge 11
    Eine Mitarbeiterin bemerkt einen Brand in einer Lagerhalle. Die Rettungskräfte finden den mutmaßlichen Brandstifter bewusstlos im Gebäude – er wurde niedergeschlagen. – Die Polizei kommt auf ein Grundstück, auf dem eine Nachbarin Einbrecher vermutet. Die stellen sich als zwei junge Mädchen heraus, die Meerschweinchen durch die Nacht tragen. Die niedlichen Tiere werden noch zu Beweisen in einer anderen Straftat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016Sat.1
  • Folge 12
    Ein junges Paar mit Baby wagt einen vermeintlichen Liebes-Neuanfang. Doch der Vater führt etwas ganz anderes im Schilde. Die Polizei greift ein. – Ein junger Mann liegt blutend vor einer Wohnsiedlung. Es stellt sich heraus, dass er vom Balkon gestoßen wurde. Doch er ist nicht das einzige Opfer. – Eine 13-Jährige ist in eine Schule eingebrochen. Die Polizisten machen ihre Mutter und den Stiefvater ausfindig. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2016Sat.1
  • Folge 13
    Verwesungsgeruch aus einer ihrer Wohnungen lässt die Vermieterin stutzig werden. Die Beamten verschaffen sich Zutritt zur Wohnung. Verbirgt sich hinter der Tür wirklich eine Leiche? – Eine Putzfrau hat einen nur mit Hemd und Unterhose bekleideten Einbrecher im Restaurant entdeckt, der sie angeblich sexuell belästigen wollte. Sagt sie die Wahrheit? – Die Polizisten bemerken eine schwere Prügelei rund um ein Taxi und greifen ein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2016Sat.1
  • Folge 14
    Zwei Jugendliche überfallen eine Würstchenverkäuferin und verletzen diese. Die Beamten erwischen ein Mädchen. Der Fall scheint schon gelöst, doch dann kommt es zu einer überraschenden Wendung. – Die Polizei kommt einem verzweifelten Paar in einer Rikscha zu Hilfe, das auf dem Weg zu seiner standesamtlichen Trauung war. Die Handtasche der Braut wurde gestohlen – darin sind die Trauringe und alle wichtigen Unterlagen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2016Sat.1
  • Folge 15
    Einsatz am Straßenstrich: Eine Prostituierte stellt sich schützend vor eine Nackte, die von zwei anderen Huren angefeindet wird. Warum will sich die Frau nicht helfen lassen? – Die Beamten werden zu einem Tattoostudio gerufen. Hier randaliert ein Kunde, weil ihm angeblich ein falsches Tattoo gestochen wurde. – Die Beamten werden von der Wächterin zu einem öffentlichen Parkhaus gerufen: Eine Frau rast mit ihrem Motorroller darin herum und kommt nicht mehr heraus. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2016Sat.1
  • Folge 16
    Die Beamten greifen einen kleinen Jungen mit seinem Fahrrad auf. Das verängstigte Kind will zunächst nichts sagen. Doch als es endlich sein Schweigen bricht, erfahren die Beamten Schockierendes. – Ein verängstigter Wirt hat die Polizei gerufen, weil vor seiner Kneipe ein Betrunkener randaliert. Die Beamten schreiten ein und decken illegale Machenschaften auf. – Die Polizei trifft auf zwei junge Männer, die abgelaufene Lebensmittel vor einem Supermarkt stehlen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016Sat.1
  • Folge 17
    Die Beamten kommen wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt zu einer Familie. Der Sohn verhält sich beunruhigend – was ist hier wirklich los? – Die Polizei wird von einem Ehepaar gerufen. Dieses macht sich große Sorgen um einen Freund, da er nicht öffnet. Die Beamten verschaffen sich mit Hilfe einer Leiter Zutritt und staunen nicht schlecht. – Auf ein Bistro wird eine Farbbeutel-Attacke verübt. Die ersten Indizien weisen auf eine ehemalige Servicekraft als Täterin hin. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2016Sat.1
  • Folge 18
    Die Polizisten kommen zu einer Waschanlage. Dort hat die Besitzerin zwei Jugendliche eingesperrt, die sie für Autodiebe hält. – Eine Frau wird in einem Supermarkt scheinbar beim Diebstahl erwischt und von der Kassiererin festgehalten. Während die Beamten ermitteln, wendet sich jedoch das Blatt. – Die Polizei wird zu einem Hinterhof gerufen, in dem jemand ein unfertiges Graffiti an die Hauswand gesprüht hat. Soltte das eine Botschaft werden? Aber welche? Und für wen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2016Sat.1
  • Folge 19
    Die Beamten werden zum Parkplatz am Jobcenter gerufen, wo ein Mann mit einem Messer herumschleicht. Die Beamten stoßen schließlich auf eine Frau in großer Gefahr. – Die Polizisten machen sich auf die Suche nach einem Jungen, der seit vier Tagen unentschuldigt dem Unterricht fernbleibt. Was die Beamten bei ihm zu Hause entdecken, erschüttert sie … – Die Beamten werden wegen eines Einbruchs alarmiert. Die Melderin belastet einen Nachbarn, der bis vor kurzem im Knast saß. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016Sat.1
  • Folge 20
    Eine panische Frau informiert die Polizei. Sie befüchtet, ihre Mutter sei Opfer von Trickbetrügern geworden. Die Beamten verschaffen sich Zutritt und wirklich: Die Kriminellen haben die ältere Dame sogar niedergeschlagen! – Zwei Frauen werden nach dem Sport in der Umkleide während des Duschens ihre Klamotten geraubt und sie obendrein nackt gefilmt. Als die Polizei eintrifft, liegt ein blutender Mann auf dem Boden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2016Sat.1
  • Folge 21
    Die Polizisten werden gerufen, weil ein Mann beim Verkauf seines Gebrauchtwagens niedergeschlagen und ausgeraubt wurde. Bald darauf gibt es einen neuerlichen Überfall! Doch es sind zwei Paare im Haus – wer ist Opfer und wer Täter?? – Die Polizei wird alarmiert, weil ein Mann Möbel aus dem vierten Stock wirft. Was ist in der Familie bloß los? – Damenunterwäsche verschwindet aus einer gemeinschaftlichen Waschküche, woraufhin ein Streit zwischen Nachbarn entbrennt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016Sat.1
  • Folge 22
    Den Polizisten entdecken einen kleinen Jungen auf einem Kettcar – mitten auf der Straße! In seinem Anhänger: Eine Stange Zigaretten und eine Flasche Wein! Die Beamten begleiten den Kleinen zu seiner Tagesmutter und trauen ihren Augen kaum. – Die Polizisten werden in ein Fitnessstudio gerufen. Dort wurde ein junger Mann in Frischhaltefolie gewickelt auf eine Sonnenbank gesperrt und schwebt in Lebensgefahr! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016Sat.1
  • Folge 23
    Eine aufmerksame Passantin ruft die Beamten, weil ein Spanner offenbar heimlich ein Pärchen beim Liebesspiel im Auto gefilmt hat. Können die Beamten ihn schnappen? – Den Polizisten fällt auf Streifenfahrt eine verwirrte Dame auf, die ein Hundehalsband trägt. Wer hat ihr das angetan? – Die Beamten werden zu einem Autounfall gerufen. Ein Jugendlicher will mit seiner Freundin fliehen. Als dessen Vater dazustößt, eskaliert die Situation. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016Sat.1
  • Folge 24
    Eine völlig geschockte Frau ruft die Polizei: Sie hat ihre hochschwangere Nachbarin blutüberströmt im Keller gefunden. Vermutlich wurde die Frau mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Doch was ist das Motiv? – Die Beamten werden von einer Boutique-Verkäuferin gerufen. In ihrem Geschäft randaliert eine Kundin, die sich reihum in zu kleine Kleider zwängt und diese ruiniert. Die Frau scheint völlig von Sinnen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2016Sat.1
  • Folge 25
    Die Polizei wird zu einem Lack- und Farbenmarkt gerufen, in dem eine Frau randaliert. Sie ist völlig von Sinnen, aber woher kommt das Blut an ihrer Bluse? – Eine besorgte Anwohnerin meldet sich bei der Polizei. In der Nachbarwohnung soll eingebrochen worden sein und der Täter soll sich noch immer in der Wohnung befinden – zusammen mit dem kleinen Sohn der Nachbarin! – Eine Kioskbesitzerin ruft die Polizei zu einem Streit vor einem Bordell. Dort gehen seltsame Dinge vor. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2016Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Streife – Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…