Kommentare 1–10 von 38

  • (geb. 1967) am

    Ich glaube es nicht. Jetzt wird die Veröffentlichung schon zum x.ten Mal verschoben. Erst Juni, dann September, dann Oktober und heute bekam ich eine Mail von Amazon, dass die Veröffentlichung erst im Januar stattfindet. So langsam glaube ich das daraus überhaupt nichts mehr wird. So etwas wie bei Studio Hamburg Enterprise habe ich noch nicht erlebt. So was von unzuverlässig.
    • (geb. 1992) am

      Achtung!!!!! Bald erscheint die KOMPLETTE Serie auf DVD. Bei amazon ist sie vor bestellbar
      • am

        Bei der Serie "Auf der Suche nach der Schatzinsel" handelt es sich um eine ziemlich chaotische und konfuse Bündelung von Handlungssträngen, die wahllos einige Sujets zusammen würfelt ohne überhaupt diese Mischung aus Kaufleuten, Samurai, U-Boot-Besatzung, Piraten, Leprakranken, Außenseitern etc. pp. plus Computerspielereien auf einen glaubhaften Nenner zu bringen. Man orientierte sich lediglich nach den gängigsten Outfits, die gerade irgendwie angesagt sind und versuchte nicht einmal, sie in einen überzeugenden Handlungsstrang zu gießen. Zurück bleibt ein konfuser Billig-Adventure-Abklatsch wie er grauenhafter nicht sein kann. Ratschlag für frustrierte Zuschauer: lieber das Buch "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson lesen bzw. die alten Verfilmungen davon ansehen. Und noch eine kritische Anmerkung an die deutschen Fernsehsender: wenn man schon Abenteuerverfilmungen aufkauft, dann achte man bitte auch auf die inhaltliche Qualität!!! Das hier jedenfalls ist nur noch wahl- und hirnlos zusammengestöpseltes Dahingeplätscher ohne jeglichen Unterhaltungswert.
        • (geb. 1967) am

          Da hat wohl jemand de Sinn dieser Serie verstanden? Es ist definitiv eine wertvolle Serie und sollte auf DVD erscheinen.
      • am

        Weiß jemand, wie man diese TV-Serie zu finden? Hat sie auf DVD verkaufte?
        • am

          auf der suche nach der schatzinsel ist für mich die beste schatinsel serie die es überhaup gibt.nur der titel past nicht.nemlich nur in der ersten folge suchen die,die schatzinsel.nur schade das die piraten und jim hawkins nur in staffel 2 vorkommen.
          • am

            janica kommst du aus kroatien? auf der suche nach der schatzinsel ist für mich die beste serie überhaupt
            • am

              Die darstellerin der thea (brittany byrnes) spielt ja bei h2o plötzich meerjungfrau die rolle der meerjungfrau charlotte . Bin ehr the tribe fan . Aba schatzinsel war auch cool , vor allem mark .
              • (geb. 1987) am

                toll auf rbb ich hab den sender net woran liegt das weil ich in rheinland pfalz wohne oder keine ahnung tele 5 habe ich auch net nebenbei schade das soll jetzt mal auf dvd erscheinen.
                • (geb. 1992) am

                  Zerstückelt ( geschnitten) Mir ist aufgefallen wenn eine folge läuft dann wird sie ungeschnitten gezeigt aber wenns 7teiler ist dann werden pro folge 1,5 sekunden rausdeschnitten beispiel als raul und karl fliehen da fehlt eine sequenz wo einer der schatten zu den samurai sagt die sind in diese richtung gelaufen oder wo Raul Erschöpft zu Boden fellt und sagt: ihr werdet es mir nicht glauben aber ich bin froh euch zu sehen wartet hört mir doch mal zu uns hattman gegeneinander auf gehetzt und ich weiss auch schon wer.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Suche nach der Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Auf der Suche nach der Schatzinsel-Fans

                  Auch interessant…