Au Schwarte!
    Deutsche Erstausstrahlung: KI.KA
    Original-Erstausstrahlung: PBS (Englisch)

    Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. (Text: KiKa/Bild: KI.KA/2004 Entara Limited)

    Au Schwarte! auf DVD

    Au Schwarte! – Streams

    Au Schwarte! – Community

    (geb. 1983) am : :-((
    (geb. 1961) am : das ist ja unglaublich,dass es hier noch mehr leute gibt,die au schwarte gucken.ich dachte immer ich sei der einzige ERWACHSENE,der sowas guckt!!! ;-)
    am : Ich liebe au schwarte
    (geb. 1978) am : Meine Kids sind von der Folge mit der Koboldpuppe absolut hin und weg. Wo kriegt man so eine, gibts dafür Strickmuster oder ähnliches ?
    (geb. 1971) am : wir sind auch total begeistert von der serie ,nun wünscht sich unsere Tochter die Koboldpuppe von Molly .

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Au Schwarte! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …