Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Gefangen in einem virtuellen Labyrinth müssen sich Axel, Lioness, King, Shark und Hawk gegen gesichtslose Angreifer zur Wehr setzen. Ihr Hauptgegner ist der böse Alexander Paine, der Mörder von Axels Vater. Die Kids, ausgestattet mit ganz besonderen Fähigkeiten und futuristischen Fahrzeugen, nehmen den Kampf gegen Paine auf. (Text: Disney XD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.10.2005 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.08.2005 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2

      Axel, Lioness, Shark und King, inzwischen ein eingefleischtes Team, freuen sich auf den Testfahrer-Job. Aber daraus wird nichts, denn Paine und sein Handlanger Spydah greifen Landmark City mit dem Sonic Amplifier an. Das gefährliche Gerät verfügt über Schallwellen, die ein Erdbeben auslösen können. Die Vier unterliegen im Kampf mit Paine um ein Haar, wäre nicht Hawk zur Hilfe geeilt. Nun sind die ATOM-Gruppe vollzählig und können Paine in die Knie zwingen. Vorerst zumindest. (Text: Disney XD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.10.2005 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.08.2005 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Bei der Auseinandersetzung mit Axel und den anderen der Alpha Teens hat Bösewicht Paine irreparablen Schaden an seinem Nervensystem genommen. Seitdem hat er permanent höllische Schmerzen, die ihn zu neuen Verbrechen antreiben. (Text: Disney XD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.10.2005 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 28.08.2005 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      Paine ist hinter einer Ladung Neutronium her, die er für seine weiteren verbrecherischen Projekte nutzen will. Für den gefährlichen Raub engagiert er den starken, aber nicht besonders klugen Albert. Die Alpha Teens überraschen die Täter. Doch während des Kampfes wird eine Chemikalie verschüttet, die bei Albert zu einer Mutation führt. Aus Albert wird der monströse Flesh. Alex und sein Team stehen ihrer bisher größten Herausforderung gegenüber. (Text: Disney XD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.02.2006 Jetix
      Original-Erstausstrahlung: So 04.09.2005 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      Mr. Lee hat ein gigantisches Bauwerk errichtet. Während der Abnahme durch die Baubehörde geraten der Beamte, Mr. Lee und die Alpha Teens in die Gewalt eines zunächst gesichtlosen Angreifers. Er entpuppt sich als Silas Green, den Architekten des Gebäudes. Er sinnt auf Rache, weil er sich von Mr. Lee betrogen fühlt. (Text: Disney XD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.11.2005 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 11.09.2005 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6

      Hawk dreht als Hauptdarsteller einem billigen Monsterfilm auf einer verlassenen Insel. Als seine Teamkollegen ihn dort besuchen, tauchen plötzlich echte Monster auf, die King entführen. Sie bringen ihn zu Recombo. Dieser wahnsinnige Wissenschaftler erschafft durch Genmanipulationen Mutanten, mit denen er die Welt erobern will. Mit den Alpha Teens hat er allerdings nicht gerechnet. (Text: Disney XD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.11.2005 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 18.09.2005 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7

      Mr. Lee gibt auf seiner Superyacht einen Wohltätigkeitsball, um Spenden für Meeresschutzprojekte zu sammeln. Plötzlich greift eine riesige Krake das Schiff an. Dahinter steckt der Aal. Es ist ein seltsames Wesen, das mit Hilfe von modernster Technik jedes Meereslebewesen kontrollieren kann. Paine hatte den Aal engagiert, um Lee und die Atom Teens ins Jenseits zu befördern. Aber Axel und King nehmen den Kampf gegen die tödlichen Krakenarme auf. (Text: Disney XD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.11.2005 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 24.09.2005 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8

      Paine begegnet auf einem seiner Raubzüge einem Jo-Lan-Meister. Der Bösewicht beauftragt ihn, endlich seinen ärgsten Feind auszuliefern: Axel Manning, den Anführer der Alpha Teens On Machines! (Text: Disney XD)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.01.2006 Jetix
      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.10.2005 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9

      Hawk von den Alpha Teens begegnet seinem ehemaligen Mitschüler Bogey wieder, der inzwischen einer von Paines Handlangern geworden ist. Bei einem neuen Coup des bösen Masterminds soll Bogey den superschnellen Stratojet von Mr. Lee entführen. Damit soll dann genau über Landmark City Bromgas in der äußeren Stratosphäre versprüht werden. Nur Hawk und seine Freunde können noch verhindern, dass die Stadt durch die ungefilterte Sonnenstrahlung vernichtet wird. (Text: Disney XD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.11.2005 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.10.2005 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10

      Die Alpha Teens werden bei ihrem Bergurlaub Opfer von Anschlägen. Alex kann gerade noch das schlimmste verhindern. Dr. Magness, eine mysteriöse Ärztin, scheint zunächst ihre Verbündete zu sein. Doch in Wirklichkeit treibt sie ein hinterhältiger Plan: Mit Hilfe ihrer magnetischen Kräfte will sie auf einen Schlag die Alpha Teens und sämtliche Teilnehmer einer Konferenz, die in den Bergen tagt, aus dem Weg zu räumen. (Text: Disney XD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.01.2006 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.10.2005 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11

      Die Leute in Landmark City sind verdutzt: Axel, Anführer der Alpha Teens, gehört jetzt offenbar nicht mehr zu den Guten. Er betätigt sich als Bankräuber. Die Verbrechen begeht aber in Wirklichkeit sein Doppelgänger. Den hatte Optical mit Hilfe eines Holo-Projektors geschaffen. Paine nutzt die Erfindung, um in das Atomkraftwerk einzubrechen. Aber der Bösewicht hat die Rechnung ohne Axel gemacht. (Text: Disney XD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.02.2006 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.11.2005 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12

      Bei einem Einsatz in einer Spielzeugfabrik entdecken die Alpha Teams ein geheimes Cyborg-Labor von Mr. Lee. Es gelingt dem Technikfreak, mit ein paar Cyborgs zu entkommen. Sein Plan ist, eine Cyborg-Armee zu klonen, die unbesiegbar ist. Doch Alex und seinem Team können die Schwachstelle der Cyborgs finden. Ein erbitterter Kampf gegen die Maschinenmenschen beginnt. (Text: Disney XD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.12.2005 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.11.2005 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13

      In Landmark City kommt es zu katastrophalen Unwettern. Dahinter steckt Paine, der den Meteorologen Dr. Nimbus gezwungen hat, einen Atmo-Wandler zu bauen. Mit dieser Erfindung lassen sich die brutalen Wirbelstürme auslösen. Die Alpha Teens setzten alles daran, diese verheerende Waffe zu vernichten. (Text: Disney XD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.01.2006 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.11.2005 Disney XD U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn A.T.O.M. – Alpha Teens on Machines im Fernsehen läuft.