Staffel 1, Folge 8

  • 8. Ein Outfit für Lexy (Three Words Of Death)

    Staffel 1, Folge 8
    Nyela arbeitet an einem Outfit für ein Fotoshooting. Da platzt Neisha in die Mädchen-WG und behauptet, sie sei aus dem Studentenwohnheim geflogen. Doch Nyela hat daran Zweifel. Als Nyela Neisha zur Rede stellt, verschwindet diese panikartig. Nyela sieht sich gezwungen, ihr Projekt zu opfern, um ihrer Freundin zu helfen. Der Plan, Neisha vorübergehend in die WG einziehen zu lassen, sorgt für weiteren Ärger. Nyela hat die einzigartige Gelegenheit, ein Outfit für Lexy zu entwerfen, das sie bei einem Fotoshooting für ein hochkarätiges Modemagazin tragen will. Ihre Pläne werden jedoch von Neisha durchkreuzt, die ohne Vorwarnung entschieden hat, in die WG einzuziehen.
    Sie behauptet, sie sei aus dem Wohnheim geflogen, weil ihre Eltern vergessen hätten, die Miete zu bezahlen. Sam jedoch spürt, dass noch etwas anderes hinter Neishas Geschichte steckt. Nyela steht wegen ihrer Abgabefrist unter
    Druck und ist genervt, weil Neishas Handy ständig klingelt. Als sie verärgert einen Anruf entgegennimmt, ist Neishas Bank am anderen Ende. Neisha hat ihre Kreditkarte überstrapaziert. Neisha erklärt, dass ihre Eltern ihr den Geldhahn zugedreht haben, weil sie ihr Studium am Athena nicht gutheißen.
    Nyela hat Mitleid mit ihrer Freundin und lässt sie vorübergehend in die WG einziehen. Dieser Freundschaftsdienst kostet Nyela allerdings die Chance, ihre Designs in der Zeitschrift zu veröffentlichen. Und Mitbewohnerin Miju ist von Neishas Art alles andere als begeistert. Lenny hat ein Comicbuch über seine und Leighs Beziehung mit all ihren Abenteuern gezeichnet. Leigh ist verzaubert und gesteht ihm Hals über Kopf, dass sie in ihn verliebt ist. Doch Lenny reagiert verhalten. Leighs Plan, für Lenny und sie einen perfekten Tag zu organisieren, endet ungewollt in einem Desaster. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2020KiKAOriginal-TV-PremiereMi 17.04.2019Sky One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 17.04.2023
15:00–15:50
15:00–
Mo 03.05.2021
15:00–15:50
15:00–
Sa 12.12.2020
06:00–06:30
06:00–
Do 25.06.2020
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge Athena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Athena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Athena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…