Staffel 1, Folge 9

  • 9. Mein Freund – Dein Freund (The Underdog)

    Staffel 1, Folge 9
    Nyela versucht, sich mit Satori anzufreunden, um die Missstimmung in der Clique auszugleichen. Aber ihr Plan schlägt fehl, und beide werden wegen eines Streits aus dem Kurs geworfen. Als Leigh von Satoris Anschuldigungen gegenüber Nyela erfährt, kommt es zum Streit. Doch die Auseinandersetzung entlädt sich unerwartet in einem Kuss. Während Nyela endlich Frieden mit Satori schließen will, ahnt sie nicht, was sich zwischen Leigh und Satori anbahnt. Satoris Ankunft am Athena hat Nyelas Clique erheblich verändert. Sogar Leigh ist nun mit ihr befreundet. Und so beschließt Nyela, über ihren Schatten zu springen und sich mit Satori anzufreunden.
    Nach einem wackeligen Start taut Satori langsam auf, und Nyela glaubt, Fortschritte zu machen. Doch da findet Satori heraus, dass Nyela heimlich Nachforschungen über sie angestellt hat, um Kontakt zu ihr aufzubauen. Bei einer Zeichenübung geraten die beiden in einen heftigen Streit und werden
    kurzerhand aus dem Kurs geworfen. Satori beschuldigt Nyela, dass sie ihr Sam ausspannen wolle. Als Leigh feststellt, wie niedergeschlagen ihre Freundin wegen Satoris Vorwürfen ist, stellt sie Satori zur Rede. Im Streit entlädt sich die Anspannung jedoch überraschend in einem Kuss. Beide Mädchen sind erschüttert und wissen nicht, wie sie ihre Gefühle einordnen sollen, die dieser unerwartete Moment ausgelöst hat.
    Sam ahnt nichts von alledem. Er braucht Hilfe dabei, den Hausmeister zu bestechen, damit dieser ihn nach Unterrichtsschluss arbeiten lässt. Dazu sucht er Nyelas Rat und schlägt vor, zusammen mit den anderen einen Burger essen zu gehen. Nyela zögert, ist aber überrascht, als Satori sich bei ihr entschuldigt und vorschlägt, sich anzufreunden. Nyela stimmt bereitwillig zu und freut sich, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie ahnt jedoch nicht, was sich gerade zwischen Satori und Leigh anbahnt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2020KiKAOriginal-TV-PremiereDo 18.04.2019Sky One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 18.04.2023
15:00–15:50
15:00–
Di 04.05.2021
15:00–15:50
15:00–
Sa 19.12.2020
05:35–06:00
05:35–
Mo 29.06.2020
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge Athena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Athena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Athena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…