Athena Auf den Spuren deiner Träume
GB 2019– (The Athena)
  • Drama
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereSky One (Englisch)
Füge Athena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Athena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Karriere des jungen Models Nyela Malik (Ella Balinska) erhielt einen deutlichen Rückschlag, weil sie öffentlich kritisiert hatte, dass ein Designer sie als reines Objekt behandelt hat. Doch Nyela tritt die Flucht nach vorne an und will nun eigene Mode machen. So kommt sie auf die Designschule The Athena, die bedeutendste Kunst- und Designschule Londons. Dort trifft sie auf zahlreiche enorm begabte Kreative aus den unterschiedlichsten Richtungen, die hart und bisweilen auch verbissen an der Verwirklichung ihrer Träume arbeiten: Fotografen, Kostüm-Designer, Graphiker, Fashion-Designer und Schmuck-Designer. (Text: bmk/BK)

Athena auf DVD & Blu-ray

Athena – Streaming

Athena – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Athena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…