Staffel 1, Folge 10

  • 10. Nyelas Date (Truth And Inexperience)

    Staffel 1, Folge 10
    Leigh will Lenny gestehen, was zwischen ihr und Satori passiert ist. Doch als er hört, dass sie ein Mädchen geküsst hat, wiegelt er ihre Beichte als unbedeutend ab. Lexy will Nyela mit dem gut aussehenden Model Matt verkuppeln und organisiert ein Date für die beiden. Nyela ist aufgeregt. Doch dann muss sie feststellen, dass Matt mithilfe ihrer Prominenz als ehemaliges Model nur Werbung für sich selbst machen will. Leigh kämpft mit ihren Gefühlen und beichtet Lenny schließlich, dass sie jemanden geküsst hat. Der reagiert zunächst schockiert, bis Leigh hinzufügt, dass es ein Mädchen war.
    Lenny tut Leighs Geständnis lächelnd ab, da er Küsse zwischen Mädchen unbedeutend findet. Inzwischen hat Lexy eine Überraschung für Nyela: ein Date mit dem Newcomer-Model Matt, der nett zu sein scheint und super aussieht. Zögerlich willigt Nyela ein, da sie gefühlt der einzige Single am ganzen
    College ist. Sie teilt Satori ihre Date-Pläne mit, während sie ihr hilft, den Auftritt von Lenny und Sams Band am nächsten Abend vorzubereiten. Nyela kann vor Aufregung nicht schlafen, weil sie kaum Date-Erfahrungen hat. Am nächsten Tag bereiten Lexy und Miju ihre Freundin auf den großen Abend vor.
    Doch der verläuft ganz anders, als sie ihn sich vorgestellt hat. Matt ist nicht gerade schlau, und dann stellt sich auch noch heraus, dass er nur Werbung für sich machen wollte, indem er sich mit einem bekannten Ex-Model fotografieren lässt. Verärgert will Nyela zurück zum College, aber der zerknirschte Matt besteht darauf, sie zu dorthin zu begleiten. Sam ist eifersüchtig auf Nyelas Date, und Satori fühlt sich verletzt, als sie seine Reaktion mitbekommt. Als Lenny beim Konzert von der Bühne aus sieht, wie Leigh Satori tröstet, wird ihm klar, dass sie diejenige war, die Leigh geküsst hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2020KiKAOriginal-TV-PremiereFr 19.04.2019Sky One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 18.04.2023
15:00–15:50
15:00–
Di 04.05.2021
15:00–15:50
15:00–
Sa 19.12.2020
06:00–06:25
06:00–
Mo 29.06.2020
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge Athena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Athena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Athena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…