Staffel 1, Folge 7

  • 7. Bilder von dir (Pictures Of You)

    Staffel 1, Folge 7
    Sams Ex-Freundin Satori ist nun auch Studentin am Athena-College. Nyela muss sich wohl oder übel damit anfreunden, sie und Sam ab jetzt jeden Tag zusammen zu sehen. Leichter gesagt als getan. Als Nyela für eine Porträtfotografie ausgerechnet mit Jamie zusammenarbeiten soll, kommt es zu einem folgenschweren Missverständnis. Verärgert rächt sich Jamie mit einem Foto, auf dem Nyela Sam verliebt anschaut. Nun wissen alle von ihren Gefühlen zu Sam. Nyela ist deprimiert, seitdem sie beobachtet hat, wie Sam und Satori sich geküsst haben.
    Und ständig sieht sie die beiden gemeinsam am Athena abhängen. Auch ihre Freundinnen schaffen es nicht, Nyela aufzumuntern. Den Studenten wird eine Gruppenarbeit zum Thema Porträtfotografie aufgegeben. Gezwungenermaßen muss Nyela sich dafür ausgerechnet mit Jamie zusammentun. Skeptisch begegnet sie Jamies Angebot, sich mit ihm zu vertragen. Währenddessen versucht Sam damit zurechtzukommen, dass Satori wieder in sein Leben getreten ist. Er mag Nyela immer noch, aber als er sie zusammen
    mit Jamie sieht, wendet er sich Satori noch stärker zu.
    Nyela glaubt unterdessen immer mehr, dass Jamie sich ernsthaft um ein gutes Verhältnis zu ihr bemüht. Doch dann versucht er, sie aus heiterem Himmel zu küssen. Irritiert weist sie ihn zurück. Jamie fühlt sich gekränkt und behauptet, dass Nyela ihm falsche Hoffnungen gemacht habe. Nyela ist emotional hin- und hergerissen: Welches Foto von Jamie soll sie aufgrund des Vorfalls nun für das Porträt auswählen? Sie entscheidet sich für ein Bild, das Jamie in einem positiven Licht zeigt.
    Jamie hingegen reicht ein heimlich gemachtes Foto ein, auf dem zu sehen ist, wie Nyela Sam und Satori mit traurigem Blick beobachtet. Nyela ist verlegen, denn jetzt weiß der gesamte Kurs von ihren Gefühlen zu Sam. Leigh ist es unangenehm, mit Satori zusammenzuarbeiten. Sie fühlt sich Nyelas Freundschaft verpflichtet und zeigt kein Interesse daran, ihre Teampartnerin kennenzulernen. Doch Satori besteht darauf, dass Leigh Nahaufnahmen von ihr anfertigt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2020KiKAOriginal-TV-PremiereDi 16.04.2019Sky One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 17.04.2023
15:00–15:50
15:00–
Mo 03.05.2021
15:00–15:50
15:00–
Sa 12.12.2020
05:35–06:00
05:35–
Do 25.06.2020
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge Athena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Athena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Athena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…