Staffel 1, Folge 6

  • 6. Wenn man jemanden mag (Fear And Loving At The Athena)

    Staffel 1, Folge 6
    Nyela ist hin- und hergerissen, ob sie zur Athena-Halloween-Party gehen soll. Obwohl sie es nicht möchte, ist ihr Selbstvertrauen durch Jamies und Naomis Mobbing-Attacken angekratzt. Sam möchte Nyela endlich sagen, wie sehr er sie mag. Aber dann taucht seine Ex-Freundin Satori zu einem Aufnahmegespräch im Athena auf. Nyela beschließt, sich gegen die Angriffe zu wehren, und fordert Jamie und Naomi auf der Party auf, sie in Ruhe zu lassen. Es ist Halloween, und Nyela hat lange an ihrem Kostüm gearbeitet. Sie liebt das Fest, doch dieses Jahr möchte sie sich am liebsten verkriechen. Sam weiß nichts von Nyelas Problemen.
    Er trifft Vorbereitungen für die Party, um Nyela zu beeindrucken – obwohl er Halloween eigentlich hasst. Er plant, ihr später auf der Party zu sagen, was er für sie empfindet. Er möchte endlich zu seinen Gefühlen stehen. Dann aber taucht seine Ex-Freundin Satori zu einem Aufnahmegespräch im
    Athena-College auf. Leigh erzählt Nyela, dass die bösen Kommentare im Netz gegen sie nachgelassen haben. Aber dann machen Jamie und Naomi Nyela klar, dass sie nicht daran denken, sie in Ruhe zu lassen. Deprimiert und ängstlich beschließt sie, nicht zur Party zu gehen, obwohl sie es Sam versprochen hat.
    Der macht sich auf die Suche nach ihr. Nyela verschweigt ihm jedoch weiterhin ihre wahren Beweggründe. Sam ist enttäuscht und glaubt, dass Nyela sich nicht für ihn interessiert. Frustriert kehrt er allein zur Party zurück. Als Neisha den traurigen Sam entdeckt, schenkt sie ihm kurzerhand ihre wertvolle Designerhandtasche. Sie schlägt ihm vor, die Tasche zu verkaufen und sich etwas Schönes vom Erlös zu gönnen. Nyela erkennt unterdessen, dass andere ihr bei ihrem Problem nicht helfen können. Sie muss sich selbst gegen ihre Angreifer wehren. Auf der Party stellt sie Jamie und Naomi zur Rede. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2020KiKAOriginal-TV-PremiereMo 15.04.2019Sky One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 14.04.2023
15:00–15:50
15:00–
Fr 30.04.2021
15:00–15:50
15:00–
Sa 05.12.2020
06:00–06:30
06:00–
Mi 24.06.2020
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge Athena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Athena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Athena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…