Arthur und die Minimoys
F 2016 (Arthur et les Minimoys)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheFranzösisch
Füge Arthur und die Minimoys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arthur und die Minimoys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der französischen Animationsserie „Arthur und die Minimoys“ muss der Titelheld gemeinsam mit seinen Geschwistern Selenia und Betameche die Welt der Minimoys vor dem bösen Maltazard beschützen. Für die Drei ist jeder Tag ein neues Abenteuer, doch gemeinsam sind sie am stärksten. (Text: Roger Förster)

Arthur und die Minimoys auf DVD & Blu-ray

Arthur und die Minimoys – Streaming

Arthur und die Minimoys – Community

  • (geb. 1981) am

    das weiss nur disney aber wundern tue ich mich bei disney schon lange nicht mehr wenn bei der serie mit folge 6 anfängt und nicht bei folge 1 das sgt doch schon alles
  • am

    Kann mir mal bitte jemand erklären, wieso die Folge 12 nicht in der Titelliste aufgeführt ist, denn von Disney gibt es leider KEINE Antwort.

    LG. Andromeda

Arthur und die Minimoys – News

Cast & Crew

Dies & das

Serienfortsetzung der gleichnamigen dreiteiligen Filmreihe.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arthur und die Minimoys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…