Deutsche Erstausstrahlung: Disney Channel
    Originalsprache: Französisch

    Ein magisches Schwert, ein Bösewicht und eine Allianz guter Freunde – das hört sich ganz nach einem spannenden Abenteuer im Land der Minimoys an! Arthur muss mithilfe der Geschwister Selenia und Betameche die Heimat der Minimoys vor Gefahren wie der Übernahme durch den gemeinen Maltazard schützen. Doch das wird nicht gerade einfach, erst recht nicht, wenn der gesamte Stamm der Minimoys all seine Hoffnungen in ihn setzt. Wird er es schaffen, die kleinen Wesen aus dem Garten seiner Großmutter vor Maltazard und anderen Widrigkeiten zu beschützen? (Text: Disney Channel)

    Arthur und die Minimoys auf DVD und Blu-ray

    Arthur und die Minimoys – Streams

      Arthur und die Minimoys – Community

      (geb. 1981) am : das weiss nur disney aber wundern tue ich mich bei disney schon lange nicht mehr wenn bei der serie mit folge 6 anfängt und nicht bei folge 1 das sgt doch schon alles
      am : Kann mir mal bitte jemand erklären, wieso die Folge 12 nicht in der Titelliste aufgeführt ist, denn von Disney gibt es leider KEINE Antwort.

      LG. Andromeda

      Arthur und die Minimoys – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      Serienfortsetzung der gleichnamigen dreiteiligen Filmreihe.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Arthur und die Minimoys im Fernsehen läuft.

      Weiterführende Links

      Auch interessant …