Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1967) am

    sehr schöne Serie, habe ich damals wohl nicht gesehen, aufwendig produziert, leider sieht auch hier wieder, obwohl eine Co-Produktion mit dem WDR, das die Folgen extrem geschnitten worden sind, zeitweise fehlen ganze Handlungsstränge, ich möchte mal wissen was die ARD geritten hat, keine anstössigen oder gewaltsame Szenen.
    Es ist lächerlich was die sich geleistet haben,fehlende Szenen dann im frz. Original mit dt. UT.
    • (geb. 1965) am

      Nun dürfen wir alle gespannt sein, ob Fernsehjuwelen mit fast 2 Jahren Verspätung beide Staffeln auf den Markt bringt! Zumindest ist die Serie wieder auf deren Homepage und es gibt ein Cover. Im Februar 2024 soll es dann soweit sein.
      • (geb. 1965) am

        Fernsehjuwelen bringt die komplette 26-teilige Gaunerserie von 1971 bis 1974 am 02. September 2022 auf 8 DVDs und in HD auf 4 Blu-rays raus

        https://www.amazon.de/dp/B0B28D5TY3
        • (geb. 1964) am

          Hallo,

          hier ein ein kurzes, leider unerfreuliches Update zur deutschen DVD Veröffentlichung. Colosseo wird keine weiteren Folgen veröffentlichen, da offenbar die Erwartungen nicht erfüllt wurden.

          Doch verkauft der ORF die Folgen in Deutsch angeblich einzeln; Kontaktdaten über Colosseo erhältlich.

          Viele Grüße
          Jürgen
          • (geb. 1965) am

            regie
            MAXELLO BALDI
            TONY BLAAD
            PAUL CAMMERMANNS'
            JEAN LOUIS COLMANT
            WOLF DIETRICH
            DIETER LEMMEL
            FRITZ UMGELTER
            ______________
            CAST
            YVON BOUCHANT
            ROGER CAREL
            ________
            MUSIK
            JEAN PIERRE BOURTAYE
            ___________

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arsène Lupin, der Meisterdieb online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Arsène Lupin, der Meisterdieb – Kauftipps

            Auch interessant…