Kommentare 1–10 von 110

  • am

    Die Serie aber der Zigeuner ist bei Müller zu erwerben Discounter. Stadt von ZDF 50 € für eine Folge zu bezahlen bezahlst du bei Müller 25 und hast die ganze Serie
    • (geb. 1974) am

      Hallo Leute,
      Der Name relana oder rilana stammt aus dem hebräischen bzw aus dem serbisch-jugoslawischen oder ungarischen. Die Bedeutung des namens ist die schöne.
      • (geb. 1972) am

        Wieso wird sowas nicht öfters produziert und was passierte mit den Darstellern? wieso war die Serie nie im TV?
        • (geb. 1963) am

          die Serie ,mitte der 70 ziger-im Zdf
        • am

          Apart der zi. Ist bei Müller Discounter zu erwerben statt beim ZDF 50 € für eine Folge zu bezahlen bezahlst du da mal gerade 25 und hast die ganze Serie
      • (geb. 1973) am

        Hallo,

        ich habe gehört, dass die Staffel nun veröffentlicht werden soll, noch in diesem Jahr!!!! Wenn das stimmt, das wäre mal eine richtig gute Nachricht.
        • am

          Hallo ,

          SPOILER!!



          ich habe gerade alle 26 Episoden gesehen , aber wie endet die Serie ? Der Fürst ist gefangen genommen , Rilana und Arpad beide schwer veletzt , das wars oder wie ?????
        • (geb. 1964) am

          Ja, das wars.
          So endete damals die Serie. Zugegeben sehr unbefriedigend.
          Vielleicht wollte man sich die Option für eine Fortsetzung offenhalten, die dann aber nie mehr kam.
          Thomas Münster sollte es wissen.
        • (geb. 1965) am

          In dem Heft was der Auflage von 2009
          beiliegt steht das: Der Regisseur der Serie wollte wohl eine Fortsetzung
          machen, da die Serie sehr erfolgreich war. Aber die der Fernsehredakteure
          wollte das nicht.
      • (geb. 1962) am

        Ja, wer kennt ihn nicht den Arpad, der Zigeuner. Auf jeden Fall müßten die Jahrgänge 50er, 60er und 70er die Serie auf jeden Fall kennen. Immer interessant, aufregend. Die Zigeunerwagen und Zelte, an die kann ich mich auch noch gut erinnern. Hoffentlich läuft bald die Serie an.
        • (geb. 1962) am

          Warum bringt man nicht die komplette Serie in einer Box heraus, wie man es mit den Abenteuern von Tom Sawyer & Huckleberry Finn gemacht hat? Die habe ich neu für ca. 30 Euro gekauft. Die einzelnen DVD's (gleichzeitig erschienen!) wären deutlich teurer gekommen.
          Was bei einer Serie funktioniert, sollte bei einer anderen, wenigstens ebenso guten und beliebten, doch auch klappen. Was hier mit "Arpad" gemacht wurde, ist eine einzige Verarscherei der Kunden. ...
          • (geb. 1964) am

            Hallo zusammen,

            also 'mal ehrlich: Die ersten 6 Folgen kosten jetzt noch ca.
            8 Euro waren aber am Anfang bei 17,99 Euro. Bei einer ähnlichen Veröffentlichungsstrategie käme man auf einen Endpreis von ca. 72 Euro für 26 Folgen. Dies ist m.E. schon
            deutlich zu hoch gegriffen. Ähnliche Serien kommen da auf ca. 50 Euro und werden (wie für Fans gut geeignet) zusammen veröffentlicht.
            Ich für meinen Teil denke, dass hier wieder jemand den Hals nicht vollbekommen konnte und der Kunde jetzt deshalb das Nachsehen hat.

            Viele Grüße
            Jürgen
            • (geb. 1961) am

              Laut Produktionsfirma wird der Rest der Folgen nicht herausgebracht, weil sich die DVD mit den 6 Folgen zu schlecht verkauft hat (Die Info habe ich vor ca. einem halben Jahr bekommen).Ich denke mir, dass es für viele Sinn gemacht hat, die 6 Folgen zu kaufen, wenn man alle 26 haben möchte. Aber erklär das mal den verantwortlichen Leuten. Die denken da einfach anders als wir Nostalgie Fans. Und somit ist komplett unsicher, ob,wo und wann wir auch die restlichen Folgen sehen können. Die Serie hat auch heute noch einen Unterhaltungswert.Es wurde schon einiger Schrott auf DVD veröffendlicht,der schlechter war.
              • (geb. 1961) am

                Habe mir die DVD gegönnt, um wieder in den romantischen Träumen meiner Jugend zu schwelgen - leider waren nur 6 Episoden darauf - wo bleiben nur die anderen? Aber nur diese 'Leckerlis' regten verträumte Erinnerungen wieder an ............ Ach wie frei (und frech)doch diese Zigeuner waren!
                • (geb. 1996) am

                  Halihalo, ich heiße auch Rilana. Ich wusste ,dass es noch mehr Rilana´s gibt ,dass es aber sooooo viele gibt konnte ich mir nicht vorstellen.Naja, ich finde den Namen toll, weil nur wenige so einen ausergewöhnlichen haben :-)
                  Viele Grüße noch.......und viel Spaß bei weiterlesen...:-))

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Árpád, der Zigeuner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Árpád, der Zigeuner auf DVD

                  Auch interessant…