Folge 1

  • 1. Teil 1 (Part 1)

    100 Min.
    Man schreibt das Jahr 1150, im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Schlachten mit den Muslimen. Arn Magnusson, Sohn einer schwedischen Adelsfamilie, wird Opfer einer Intrige und zu 20 Jahren Dienst als Tempelritter verurteilt. Seine schwangere Geliebte Cecilia muss er zurücklassen.
    Außergewöhnlicher Mut und grandiose kämpferische Fähigkeiten lassen ihn bald zum geachteten Heeresführer aufsteigen. Nach der siegreichen Schlacht gegen den Moslemführer Saladin darf er endlich auf die Rückkehr in die Heimat hoffen. Doch noch einmal wendet sich das Schicksal. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.05.2010Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.05.2010
21:45–23:20
21:45–
NEU
Füge ARN – Der Kreuzritter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ARN – Der Kreuzritter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ARN – Der Kreuzritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…