Staffel 1, Folge 11

  • 11. Das Grab im Schacht

    Staffel 1, Folge 11 (60 Min.)
    Das Schicksal des totgeglaubten Marek Wonsinski erfüllt die Kundschafter mit Grausen, sein Bericht liefert ihnen Informationen von unschätzbarem Wert über das verderbenbringende Geheimarchiv. Die Gruppe unternimmt den Versuch, durch das unterirdische, verzweigte Stollensystem zur Registratur vorzudringen. Doch Beisel hat mit perfider Energie auch für diesen Fall Vorsorge getroffen.
    Die Gänge sind nach einem sorgfältig ausgetüftelten Plan vermint. Standartenführer Hauk als Verantwortlicher für das Archiv wie auch Obersturmbannführer Flint, eigens vor Ort, um beim Rückzug die totale Zerstörung zu hinterlassen, beschäftigen sich jeder auf seine Weise mit den Vorbereitungen für die Zeit nach dem Einmarsch der Russen. (Text: Prisma-Online.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.1980DDR1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 30.04.2008
00:20–01:15
00:20–
Fr 14.03.1980 DDR1 NEU
Füge Archiv des Todes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Archiv des Todes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Archiv des Todes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…