Staffel 1, Folge 7

  • 7. Gelber Topas

    Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
    In der Nähe des Feldbergs im Schwarzwald arbeiten polnische Deportierte. Es sollen unterirdische Rüstungswerke errichtet werden. Georg findet hier die Spur seines polnischen Genossen Janik. Er trifft aber auch den Gefreiten Ohlig, ein Landser, den er auf dem Verwundetentransport ins Reich kennengelernt hat. Ohlig ist entschlossen zu desertieren. Janik muß befreit werden und mit ihm sein Leidensgenosse Wonsinki, der einzige Überlebende des SS-Bauvorhabens „Archiv“, dem Ziel des Kundschafterauftrages. (Text: Prisma-Online.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.1980DDR1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 02.04.2008
00:20–01:20
00:20–
Fr 15.02.1980 DDR1 NEU
Füge Archiv des Todes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Archiv des Todes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Archiv des Todes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…