Staffel 1, Folge 1

Füge Anwälte der Toten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anwälte der Toten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1964) am

    Anwälte der Toten staffel 1 folge 1 tödliche spuren /todesnacht /autofalle
    • (geb. 1964) am

      Wo kann ich diese Folge Tötliche Spuren /Totesnacht mir ansehen RTLplus hat es leider entfernt was mich sehr geärgert hat habt ihr eine andere Möglichkeit wo ich es mir ansehen und auch speichern kann. Bedanke mich im voraus eure Caro.
      • am

        Folgenbeschreibungen fehlen! Hier für alle zur Ergänzung:

        Tödliche Spuren:

        Im Herbst 1995 findet eine Spaziergängerin bei Bremen eine Tasche. Inhalt: Ziegelsteine und abgetrennte Extremitäten eines Menschen. Die Kripo entdeckt weitere Leichenteile in unmittelbarer Nähe. Die Obduktion der Leiche bringt keine verwertbaren Ergebnisse. Die Steine jedoch führen die Beamten nach Holland. Dort werden auch die Fingerabdrücke des Toten identifiziert. Das Opfer war einschlägig vorbestraft. Die Teppichfasern aus dem Kofferraum eines verdächtigen Schrotthändlers sollen den Fall endgültig lösen.

        Todesnacht:

        In Hessen machen zwei Polizeibeamte einen grausigen Fund. Martina S. und ihre Tochter Jasmin sind tot – erhängt am Treppengeländer. Die depressive Mutter deutete immer wieder einen Selbstmord an. Ihren Lebensgefährten Werner zeigte sie aber wegen Körperverletzung und Vergewaltigung an. War es nun Doppelmord oder erweiterter Selbstmord? Kriminologen untersuchen das Treppenstück und die Schals, an denen Mutter und Tochter gefunden wurden. Eindeutige Indizien finden sie nicht. Ein Toxikologe untersucht den Serotoningehalt des Blutes zum Zeitpunkt des Todes ...
        • (geb. 1964) am

          Habe oben alles geschrieben.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte der Toten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…