Staffel 9, Folge 1–4

Staffel 9 von „Anwälte der Toten“ startete am 22.10.2022 auf RTL+ Free und am 29.10.2022 bei Nitro..
  • Staffel 9, Folge 1
    Mitarbeiter einer örtlichen Müllsortieranlage in Sachsen machen eine grausige Entdeckung: Auf dem Förderband liegt die Leiche eines Säuglings – eingewickelt in ein blutiges Geschirrtuch. In einer Kleinstadt im Neckar-Odenwald-Kreis steht eine Gaststätte in Brand. Sie brennt bis auf die Grundmauern nieder. Die Kriminaltechniker finden keine eindeutige Ursache für den Brand und die Brandstelle wird für Aufräumarbeiten freigegeben. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2022Nitro.Deutsche Online-PremiereSa 22.10.2022RTL+
  • Staffel 9, Folge 2
    Die Kriminalpolizei in Magdeburg wird mit einem ungewöhnlichen Vermisstenfall konfrontiert. Der Disponent Andreas Schneider verschwindet während seiner Nachtschicht. Ungewöhnlich: Es gibt keine Hinweise, die sein Verhalten erklären könnten. Auf einem abgelegenen Feldweg wird ein brennender Kleinwagen entdeckt. Die Feuerwehr löscht den Brand. Auf dem Fahrersitz: Eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte weibliche Person. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2022Nitro.Deutsche Online-PremiereSa 22.10.2022RTL+
  • Staffel 9, Folge 3
    Es ist Heiligabend. Ein Vater aus Villingen-Schwenningen vermisst seine Tochter und informiert die Polizei. Streifenpolizisten entdecken die junge Frau in einer Blockhütte. Sie wurde erschlagen. Die 87-jährige Maria Selig wird in ihrer Wohnung in Düsseldorf tot aufgefunden. Die Ermittler können nicht ausschließen, dass die Rentnerin unglücklich gestürzt sein könnte. Nach der Obduktion steht jedoch fest: Maria Selig wurde getötet. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2022Nitro.Deutsche Online-PremiereSa 22.10.2022RTL+
  • Staffel 9, Folge 4
    In einer oberbayerischen Gemeinde werden in nur einer Nacht zwei Menschen auf offener Straße plötzlich attackiert. Schnell ergeben sich Hinweise, dass der gleiche Täter für beide Taten in Frage kommen muss. In den frühen Morgenstunden wird der Taxifahrer Ralf Schmidtke tot in seinem Fahrzeug aufgefunden. Er wurde erschossen. Seine Geldbörse fehlt. Der Täter muss den tödlichen Schuss aus kürzester Distanz abgegeben haben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2022Nitro.Deutsche Online-PremiereSa 22.10.2022RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte der Toten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…