Staffel 1, Folge 2

Füge Anwälte der Toten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anwälte der Toten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1964) am

    Blutrausch/Stierblut Bitte informieren Sie sich bei mir wann staffel 1 folge 1 und staff1folge2 wieder als Wiederholung erscheint so das ich es mir aufnehmen kann. Gruß Caro
    • am

      Folgenbeschreibungen fehlen! Hier für alle zur Ergänzung:

      Blutrausch:

      Einen Tag vor seinem Vorruhestand wird der Pförtner einer Koblenzer Speditionsfirma brutal ermordet. Insgesamt 72 mal stechen die Einbrecher auf ihr Opfer ein. Die ermittelnden Beamten tappen lange Zeit im Dunkeln. Die routinemäßigen Verhöre der Angestellten ergeben keine Anhaltspunkte. Am Tatort werden zwar Papiertaschentücher mit Blutspuren gefunden, eine DNA-Analyse ist aber wegen der zu geringen Blutreste nicht möglich. 18 Monate später kommen die Rechtsmediziner durch neueste Analyseverfahren und dem genetischen Fingerabdruck dem Täter auf die Spur ...

      Stierblut:

      In Süddeutschland wird eine Bäuerin tot im Kuhstall gefunden. Angeblich soll sie vom Stier totgetrampelt worden sein. Bei der Hausdurchsuchung stoßen die Beamten auf gefälschte Lebensversicherungen und Rechnungen von Partnerschaftsvermittlungen. Doch wer steckt wirklich hinter der grausamen Tat?

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte der Toten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…