Staffel 1, Folge 7

  • 7. Gefährliches Doppelleben /​ Auf der Flucht

    Staffel 1, Folge 7
    Gefährliches Doppelleben, Fall 1
    Es ist der 30. Juli 2007. Eine dreifache Mutter aus Colorado verschwindet spurlos. Die Polizei findet ihr ausgebranntes Auto und persönliches Gegenstände am Rand des Highways. Paige Birgfeld ist anscheinend Opfer eines Verbrechens geworden. Auf der Suche nach einem Motiv machen die Ermittler eine brisante Entdeckung, von der ihre Familie nichts wusste: Paige arbeitete heimlich als teure Escort-Dame. Hat vielleicht einer ihrer Kunden mit Paiges Verschwinden zu tun? Ein Prepaid-Handy und die Aufnahmen einer Überwachungskamera führen die Ermittler auf die Spur des Mörders. Doch ohne Paiges Leiche, können sie dem Verdächtigen den Mord nicht nachweisen.
    Auf der Flucht, Fall
    2
    Ein dreifacher Mord schockiert eine ganze Stadt. Die 35-jährige Liz Reed, ihr Freund Glenn Pafford und ihre 16 Jahre alte Tochter Courtney wurden aus nächster Näher erschossen. Schnell stoßen die Ermittler auf eine heiße Spur: Chip Carter, – der Ex-Freund von Liz – könnte hinter dem grausamen Verbrechen stecken. Doch er ist wie vom Erdboden verschluckt. Die Jagd nach dem Dreifach-Mörder wird zu einem abenteuerlichen Katz und Maus Spiel quer durch die USA bis nach Mexiko. Dort kann der flüchtige Mörder endliche verhaftet werden. Er sitzt nun in einem mexikanischen Gefängnis. Als er dort ausbricht, verliert sich seine Spur erneut und die Polizei befürchtet, dass er ihnen für immer entwischt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.2018Nitro.
    ursprünglich für den 03.05.2018 angekündigt

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 27.07.2022
01:55–02:40
01:55–
Mi 27.07.2022
00:20–01:10
00:20–
So 11.11.2018
00:40–01:25
00:40–
Sa 10.11.2018
22:05–23:00
22:05–
NEU
Füge Anwälte der Toten – Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anwälte der Toten – Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte der Toten – Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…