Staffel 1, Folge 6

  • 6. Wasserleiche /​ Einsamer Cowboy

    Staffel 1, Folge 6
    Die Wasserleiche und das Haar: Am 23. Juli 2000 wird im Indian River eine stark verweste Frauenleiche angespült. Sie ist nackt, gefesselt und mit Klebeband geknebelt. Um die Wasserleiche zu identifizieren greifen die Rechtsmediziner zu einer ungewöhnlichen Methode und nehmen die oberste Hautschicht an den Fingern der Toten ab, um so den Fingerabdruck des Opfers sicher zu stellen. Es handelt sich um die 22-jährige Misty Morse. Doch wer hat die junge Frau ermordet und anschießend im Fluss versenkt? Den Rechtsmedizinern und Kriminologen fällt auf: Die Leiche ist mit einem ungewöhnlichen Seemannsknoten gefesselt worden. War der Mörder ein Segler? Am Klebeband entdecken die Ermittler außerdem ein Haar. Es ist kein menschliches
    Haar. Was ist es dann?
    Einsamer Cowboy: Der 58-jährige Martin Byerly aus Texas liebt Karaoke, ist sehr gesellig, geht regelmäßig in seine Lieblingsbar und liebt die Frauen. Doch am 2. Oktober 2007 bleibt der Hocker in seiner Bar leer. Wenig später wird sein Auto verlassen aufgefunden. Glassplitter und Blutspuren deuten darauf hin, dass Martin etwas zugestoßen ist. Hat eine von Martins zahlreichen Affären mit seinem Verschwinden zu tun? Eine Serviette mit einer handgeschriebenen Telefonnummer könnte für die Ermittler eine heiße Spur sein. Doch sie führt zu nichts. Erst als die Kripo die Leiche des skelettierten Opfers im Wald entdecken, kann der Mordfall endlich aufgeklärt werden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2018Nitro.
    ursprünglich für den 26.04.2018 angekündigt

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 20.07.2022
03:25–04:10
03:25–
Mi 20.07.2022
01:10–01:55
01:10–
So 04.11.2018
00:35–01:20
00:35–
Sa 03.11.2018
22:00–22:55
22:00–
NEU
Füge Anwälte der Toten – Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anwälte der Toten – Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte der Toten – Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…