Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt Staffel 6, Folge 9: Bianchi und Angelo Buono
Staffel 6, Folge 9
69. Bianchi und Angelo Buono
Staffel 6, Folge 9
Angelo Buono
Bild: RTL
In den späten 70ern terrorisierten die Cousins Kenneth Bianchi und Angelo Buono Los Angeles. Sie wurden als „Hillside Strangler“ bekannt, da sie zehn Frauen erwürgten und in den umliegenden Hügeln entsorgten. Sie gaben sich als
Polizeibeamte aus, um ihre Opfer in eine Falle zu locken. Als sie wegen Mordes angeklagt wurden, versuchte Bianchi erfolglos, auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren. Beide wurden zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt. (Text: Nitro)
Füge Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.