Staffel 2, Folge 13

  • 26. Zauberregen (Family Matter)

    Staffel 2, Folge 13
    Nicks Vater hat Nick versprochen, mit ihm Rodeln zu gehen. Doch am fraglichen Tag ruft er morgens an und sagt ab. Nick ist am Boden zerstört und alle Versuche ihn aufzumuntern sind vergeblich. Auch Maggie, Nicks Mutter, kommt nicht an ihn heran, obwohl sie ihm vorschlägt, selbst mit ihm Rodeln zu gehen. Nick nimmt das kaum zur Kenntnis und verkündet, dass er dann eben wieder auf den Schrottplatz geht. Dort trifft er Anne und Shania, die nach ein paar Fehlversuchen
    eine Art Schneekanone zusammengebastelt, und damit eine Rodelbahn für ihn gebaut haben. Nach ausgiebigem Rodelspaß, beschließen die Kinder noch eine Schlittschuhbahn zu bauen, aber statt Eis produziert Annes Erfindung plötzlich dichten Nebel. Und dann geht auch noch der Eindringlingsalarm los. Vorsichtig tasten sich alle durch den Nebel zur Androiden-Konstruktions-Werkstatt vor und finden dort … Nicks Mom in den Klauen von Hand! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2016KiKAOriginal-Online-PremiereFr 03.07.2015Amazon Video

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.11.2022
07:30–08:15
07:30–
So 21.03.2021
07:50–08:35
07:50–
Di 18.09.2018
15:00–15:45
15:00–
Mi 17.05.2017
17:35–18:00
17:35–
Do 24.03.2016
13:45–14:08
13:45–
NEU
Füge Annedroids kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Annedroids und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Annedroids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…