Staffel 1, Folge 6

  • 6. Blind Date

    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Das Leben ist ungerecht. Angies Mutter fährt in den Urlaub und Angie muss auf den Hund ihrer Mutter aufpassen. Aber Angie merkt schnell, dass der Vierbeiner auch Vorteile hat. Beim Gassigehen lernt sie Bernd kennen. Er ist blind und auf den ersten Blick ganz nett. Auf den zweiten Blick nervt er tierisch, weil er Angie immer anfassen muss. Angie will eigentlich
    nichts mehr von ihm wissen – bis er plötzlich zwei Konzertkarten für ihre Lieblingsband hervorholt. Während Angie dem Konzert entgegenfiebert, verabredet sie sich noch ganz nebenbei mit dem attraktiven Tierarzt Stefan. Leider kümmert der sich auch um Bernds Blindenhund und taucht zu allem Überfluss auch noch auf dem Konzert auf. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2007RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 21.11.2008
02:05–02:25
02:05–
Sa 13.01.2007
01:00–01:25
01:00–
Fr 12.01.2007
21:45–22:15
21:45–
NEU
Füge Angie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Angie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…