Staffel 4, Folge 20

  • 80. Angelina und die Käse-Oper (Angelina’s Opera)

    Staffel 4, Folge 20
    Der diesjährige „Emmentaler Käsetag“ wird gefeiert. Die Schüler sollen dazu ein Bühnenstück aufführen, das die Bedeutung des Käses in der Geschichte Emmentals würdigt. Dazu müssen Angelina und ihre Freunde alle nötigen Ereignisse und Fakten lernen. Sie machen sogar einen Ausflug zu den wichtigsten Orten der Stadt. Aber sie schaffen es nicht, die vielen Dinge zu behalten, und bringen alles
    durcheinander. Da beginnt Angelina plötzlich, ein Ereignis in Liedform vorzutragen. Und siehe da, jetzt weiß sie alles, denn in Reimform fällt es ihr leichter, die Dinge zu behalten. Den anderen geht es genauso. Sie beschließen, die Geschichte als Oper vorzutragen. Sie beginnen sogleich zu üben und am „Käsetag“ singen sie von der Bühne herab ihre „Käse-Oper“, die das Publikum begeistert. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 28.09.2012 Super RTL

Sendetermine

Fr. 28.09.2012
09:55–10:10
09:55–
NEU
Füge Angelina Ballerina – Kleine Maus ganz groß! kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Angelina Ballerina – Kleine Maus ganz groß! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurück

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App