Deutsche Erstausstrahlung: KI.KA
    Original-Erstausstrahlung: Channel 5 (Englisch)

    Die britische Zeichentrickserie nach den Bilderbüchern von Tony Ross handelt von einer kleinen vierjährigen Prinzessin, die mit ihrer Energie, Abenteuerlust und Aufmüpfigkeit das ganze Schloss auf Trab hält. Der König und die Königin, der Premierminister, der General, das Kindermädchen, der Koch, der Admiral und auch der Gärtner sind für die kleine Prinzessin nicht Teil des Hofstaats, sondern in erster Linie Spielgefährten. Sie vergöttert ihren Teddy Gisbert und tollt am liebsten mit ihrem Hund Schlamper und ihrem Kater Murr im großen Schlosspark herum. Und wenn bei ihren Erkundungstouren mal etwas kaputt geht, verjagt sie mit ihrem entwaffnenden Lächeln jeglichen Ärger. Dieser kleinen Prinzessin kann einfach niemand böse sein.

    Kleine Prinzessin auf DVD und Blu-ray

    Kleine Prinzessin – Streams

    Kleine Prinzessin – Community

    (geb. 1959) am : Ich mag die Serie, aber was bewirkt KIKA mit dem verstümmelten Vor- und
    Abspann, d.h. der Überblendungseffekthascherei. Einfach sinnlos.
    (geb. 1985) am : Und endlich wieder auf Kika
    (geb. 1985) am : Meiner kleinen Tochter gefällt die kleine Prinzessin. Es ist toll das sie auf junior endlich wieder läuft.
    am : wiso nicht kommt doch noch
    (geb. 1980) am : weiß jemand, wann die zweite Staffel in den Handel kommt? wir warten sehnsüchtig ...

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kleine Prinzessin im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …